• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[eBay] Kessel Buntes: 7te See, Fuzion, GangBusters etc.

Begonnen von Greifenklaue, 07. November 2008, 22:25:14

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

7te See, Fuzion, GangBusters

Alles ab ein Euro.

-> http://members.ebay.de/aboutme/greifenklaue

Demnächst dürfte noch einiges dazukommen!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Leviathan – Post-Apocalyptic Fantasy Battle System

Street Fighter The Storyteller Game GRW von White Wolf
Street Fighter Player`s Guide

The Primal Order

Chivalry & Sorcery – Under the castle gates OVP

Ars Magica 3rd Grundregelwerk The Art of Magic /über 1 kg/
Ars Magica 3rd Medieval Handbook

Alles ab ein Euro.

-> http://members.ebay.de/aboutme/greifenklaue

[URL=http://imageshack.us]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Schulzi

In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

KULTist

Schade, das einiges immer schon bei Ebay und nicht erst hier angeboten wird...so habe ich kein Interesse! [19]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Wieso schade...  [16]

Argamae hat ja schon fast alles seit einem Jahr angeboten.

Aber ich kann  mir ja nicht gleich ein Mehrarbeit ans Bein binden.

Kein Porto zahlen zu müssen, ist Boni genug.

@7te See: Ja mei. Das ist englisch. Gibt esauch auf Deutsch. Ich hab es auf Deutsch.

KULTist

Zitat
Argamae hat ja schon fast alles seit einem Jahr angeboten.

Wo?
Ich wusste davon jedenfalls nichts, vielleicht habe ich es eben nicht gesehen oder übersehen.

Wenn man es nicht weiß, sind solche Hinweise echt überflüssig!

Und ich verstehe nicht, warum einiges eben aktuell vorher hier angeboten wird (siehe GURPS) und bei anderen Sachen eben nicht.

Und der 'Kein Porto sei Boni genug'-Verweis ist fast schon dreist, da es eben nicht um den Preis ging, da hier keiner genannt wurde.
Da muss man nicht gleich zickig werden, wenn auf diesen Umstand hingewiesen wurde.

Viel Spaß beim verkaufen!

Mit so einer Art macht man sich jedenfalls keine Kunden....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Ein bißchen rumzicken gehört schon dazu - mag auch sein, dass ich beim RolloDing n bißchen dumm angemacht wurde. Und das, obwohl da weniger Kohle abfällt,als wenn ich es gleich bei eBay einstelle...

Wie dem auch sei, letztlich stelle ich das, was sich meiner Meinung nach lohnt vorher hier ein. Da wo ich meine, dass der Verkäufer (ich bin ja nur der Zwischenhändler...) und Käufer auf keinen grünen Zweig kämen, mach ich mir nicht die Arbeit und stelle es sofort ein. Das ist der Ablauf. Ganz ohne RTumzickerei.

Und ichfinde es einen guten Bonus, kein PV zu zahlen, ist schließlich teuer genug, der Mist. Und mal ehrlich, wenn Dich davopn was doll interessiert und kein Bock auf eBay hast, dann fragt man nen Kumpel, der bis zum Betrag XYZ mitbietet - vermutlich fährst Du damit gar günstiger - aber das ist nur meine Einschätzung.

KULTist

Grundsätzlich ist es natürlich ganz deine eigene Sache, wie du Sachen anbietest.

Ich finde es halt nur schade, das mit diesen sofort bei Ebay reingestellten Sachen eben dieses familiäre:
"Hey, liebe treue Forenuser, ich habe hier möglicherweise was für euch, bevor ich es bei Ebay reinstelle..."
verloren geht.

Ist einfach netter und zumindest für mich verlockender. [25]

Über Ebay ist es für mich einfach nur ein Angebot unter vielen....und das finde ich halt schade!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Shadowrun > Cyberpunk

Greifenklaue

Zitat
Grundsätzlich ist es natürlich ganz deine eigene Sache, wie du Sachen anbietest.

Ich finde es halt nur schade, das mit diesen sofort bei Ebay reingestellten Sachen eben dieses familiäre:
"Hey, liebe treue Forenuser, ich habe hier möglicherweise was für euch, bevor ich es bei Ebay reinstelle..."
verloren geht.

Ist einfach netter und zumindest für mich verlockender. [25]

Über Ebay ist es für mich einfach nur ein Angebot unter vielen....und das finde ich halt schade!
DAMIT kann ich leben, ohne rumzuzicken  [25]

Ich such nochmal die Threads von Argamae raus und date up bzw. schreib zumindest nochmal generell was da kommt.

Sind halt nicht meine Sachen und ich bin auch froh, wenn ich die nicht mehr einlagere.  [15]

Greifenklaue

Heute lief der erste, morgen läuft der zweite Teil aus!

Sprich:
Leviathan – Post-Apocalyptic Fantasy Battle System

Street Fighter The Storyteller Game GRW von White Wolf
Street Fighter Player`s Guide

The Primal Order

Chivalry & Sorcery – Under the castle gates OVP

Ars Magica 3rd Grundregelwerk The Art of Magic /über 1 kg/
Ars Magica 3rd Medieval Handbook

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung