• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Intro & Demokits sowie freie Regelwerke for free

Begonnen von KULTist, 17. Januar 2006, 22:56:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

NEMESIS

A complete RPG built around the One Roll Engine and the Madness Meter. Perfect for nearly any horror game -- from Call of Cthulhu and DELTA GREEN to Hellboy, Atrocity Archives and more.

INSYLUM

Welcome to the Insylum -- the place where the world of madmen congeals and intersects with reality. Travel to the nether-lands of imagination and discover what happens when the clock strikes midnight...

Finden sich hier: http://web.mac.com/drgonzo/iWeb/Site/Downloads.html

Außerdem Quellenmaterial und Abenteuer zu Delta Green (von den Machern).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Das auf der letzten NORDCON mit viel Aufwand promotete deutsche Science-Fiction-Rollenspiel NOVA ist auf der Homepage der Macher in einer Freeware-Version kostenlos runterzuladen.
Professionell aufgemacht. Ein Geheimtipp!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

The Player's Guide to Ptolus

Den gibt es auch zum kostenlosen Download zum Einstimmen.

-> http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=12049&
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Argamae

*LACH*
Das "Skandal"-Regelwerk? Hast Du da mitgewirkt, Klaue? Skandal!!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Greifenklaue

Zitat*LACH*
Das "Skandal"-Regelwerk? Hast Du da mitgewirkt, Klaue? Skandal!!  [15]
Nein.

Warum FATAL einen gewissen Ruf hat, ahnt man spätestens auf Seite 31 (dem Bild) - von insgesamt 981.

Einfach geniessen oder geschockt sein...

Greifenklaue

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

ZitatWarum FATAL einen gewissen Ruf hat, ahnt man spätestens auf Seite 31 (dem Bild) - von insgesamt 981.

DAS findest Du schockierend? Da finde ich das Bild auf Seite 24 um einiges "delikater"...  [25]

Greifenklaue

Zitat
ZitatWarum FATAL einen gewissen Ruf hat, ahnt man spätestens auf Seite 31 (dem Bild) - von insgesamt 981.

DAS findest Du schockierend? Da finde ich das Bild auf Seite 24 um einiges "delikater"...  [25]
Ich schrieb ja nicht, dass ich schockiert wäre. Ich schlug nur zweu mögliche Reaktionen vor...  [23] Aber gerne darf Deine Ahnung vorher einsetzen.

Argamae

DOMINION RULES

Ein freies Fantasy- und Mittelalter-Rollenspiel, basierend auf dem W12, 300 Seiten stark. Unbedingt mal ansehen, ist sehr gut aufgemacht und hat schon gute Reviews eingefahren.
Charakterbögen dazu gibt es hier.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung