• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Unaussprechliche Kulte (Truant)

Begonnen von Greifenklaue, 12. Juli 2016, 00:27:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> http://truant.com/unaussprechliche-kulte

"Willkommen bei Unaussprechliche Kulte, einem an die Geschichten H.P. Lovecrafts angelehnten Rollenspiel um Horror und Intrigen im Hier und Jetzt!

Ich habe mein Interessen mal in den Westen Europas verlagert, genauer zu dem spanischen Verlag Nosolorol Ediciones. Dort hat mich ein Spiel so fasziniert, das Truant Spiele nun ein spanisches Rollenspiel nach Deutschland bringen wird: Cultos Innombrables ist ein Rollenspiel, das vor dem Hintergrund des Lovecraftischen Mythos spielt und ein neues innovatives und sehr einfaches Spielsystem hat.
Die Verträge sind unterzeichnet und die Übersetzung ist bereits in Arbeit. Wir konnten für das Projekt zwei exzellente Spanisch-Deutsche Übersetzer gewinnen: Tobias, einen Spanisch-Lehrer, und Christian einen professionellen Spanisch-Übersetzer. Und das Beste, beide sind langjährige Rollenspieler!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Man scheint ja primär tatsächlich Kultisten zu spielen.

Immerhin mal was halbwegs Neues...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Argamae

Zitat von: KULTist am 12. Juli 2016, 12:57:13
Man scheint ja primär tatsächlich Kultisten zu spielen.

Wie bitte?!  :o
Das letzte, was ich in einem lovecraft'schen Setting spielen wollen würde, wäre ein Kultist!  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Waylander

Zitat von: Argamae am 12. Juli 2016, 18:27:36
Zitat von: KULTist am 12. Juli 2016, 12:57:13
Mann scheint ja primär tatsächlich Kultisten zu spielen.

Wie bitte?!  :o
Das letzte, was ich in einem lovecraft'schen Setting spielen wollen würde, wäre ein Kultist!  ::)
Verführerische Einflüsterung: "Sei nicht dumm. Die großen Alten, die wahren Herren der Welt, werden bald wieder ihren angestammten Platz einnehmen  Wem wird ihre Dankbarkeit gelten? Natürlich denen, welche ihnen bei ihrer Rückkehr halfen. Also stelle dich auf die richtige Seite und diene dem großen Cthulhu. Macht und Reichtum warten auf dich!"

Steff

Zitat von: Waylander am 12. Juli 2016, 18:41:30
"... Wem wird ihre Dankbarkeit gelten?..."

Na toll, mich frißt der große Cthulhu als letzten, oder wie?  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Steff am 12. Juli 2016, 23:45:28

Höre ich da ein wenig Enttäuschung heraus?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: Argamae am 13. Juli 2016, 12:38:07
Zitat von: Steff am 12. Juli 2016, 23:45:28

Höre ich da ein wenig Enttäuschung heraus?  ;D

Nein, nein! Alles toll! Der große Cthulhu/der Computer/der Führer hat immer Recht!
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung