• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

"Vampirjäger-Agentur"

Begonnen von Dead man walkin`, 20. Mai 2005, 16:30:24

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hi Leute, checkt das hier Mal http://www.second-death.de.vu/

Meinermeinung nach Rollenspieler, die "drauf hängen geblieben" sind.

EDIT: habe übrigens aus erster Quelle erfahren, das der "Geschäftsführer" bereits wegen Körperverletzung verurteilt wurde [1]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Elminster

Krank. Aber meiner Meinung nach nicht wirklich ernstzunehmen...
Als ob ein paar 5-jährige Cowboys&Indianer spielen [8]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Maniac

Hat das irgendwie was mit "Vampire Live" zu tun? Fand' die Seite eigentlich ganz originell aber "Second Death" klingt schon eine Spur zu übel, was in die Richtung "Detektei Fischer - Büro für paranormale Ermittlungen" passt finde ich etwas besser. Auch etwas zu viel Text für eine "Firmenpräsentation".
For those about to GURPS - We salute you!

Wandervogel

Gleich im ersten Satz des ersten Menüpunktes fehlt ein Komma...

Und ansonsten verspüre ich nach Überfliegen der Seite den Drang, in den Wald zu laufen und heute nacht den Mond anzuheulen...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Argamae

Die haben doch echt Frost im Geweih, oder was??!  [1]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Schön, dass es noch Menschen gibt, die keine Angst haben, sich lächerlich zu machen...  [6]

[Auf Wunsch von Dead verschoben nach Phantastik!]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatHat das irgendwie was mit "Vampire Live" zu tun?

Ich hoffe nicht...

Ich finde das die Typen einfach an Realitätsverschiebung leiden, und wenn sie es ernst meinen sich doch bitte behandeln lassen sollten, denn sonst wirds gefährlich...

Ansonsten sehr amüsant [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung