• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Umfrage] Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???

Begonnen von Greifenklaue, 11. Juni 2005, 23:15:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???
{POLL}
1=Auffi! [1=I|2=II|3=III|4=IV|5=V|6=VI]
{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Mit Hilfe der Macht abschicken! }

OK, hier sind die Ergebnisse:
       Welche Star Wars-Episode gefällt Euch am besten???

I: {POLLVOTES1.1=1}        II: {POLLVOTES1.2=0}    III: {POLLVOTES1.3=1}
IV: {POLLVOTES1.4=5}        V: {POLLVOTES1.5=3}    VI: {POLLVOTES1.6=1}

{POLLVOTERS=2,54,9,17,46,100,95,91,129,151,160}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Episode IV und V. Letztendlich ging das Vote wegen der coolen Zitate an Episode IV.
For those about to GURPS - We salute you!

Bart FU

Eindeutig V. Ich kenne bisher kein vergleichbares Action-Element in irgend einem Film, was die Imperial Walker schlägt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Toreador

Ep. VI ^^

1. halbnackte Leia
2. Boba Fett
3. Jabba the Hutt
4. Boba Fett
5. Imperiale Gardisten die sehr öhm... stylisch in der Gegend rumstehen  [15]

Bart FU

Au Weia:

1. halbnackte Leia: das rettet die Brezelfrisur aus IV und V auch nicht

2. Boba Fett: ok, aber nicht so stark wie Imperial Walker

3. Jabba the Hutt: ja, ok, ist super

4. ja, ja, ja! hast ja recht!

5. gegen die imperialen Gardisten setze ich den "Freund" von Han Solo, der dieser Wolkenstadt in Episode V vorsteht... wie hiess der noch gleich?

6. allerdings: Ewoks.

Har har har! 1:0 fuer episode V!

Bart FU

Haeh? Episode III hat bisher noch 0, aber I und II je einen? ??? wat war denn an episode II z.b. so super? oder an I? Jar Jar Binks?

Greifenklaue

Zitat5. gegen die imperialen Gardisten setze ich den "Freund" von Han Solo, der dieser Wolkenstadt in Episode V vorsteht... wie hiess der noch gleich?
Lando Kalrissian (gesprochen...)

ZitatHaeh? Episode III hat bisher noch 0, aber I und II je einen? ??? wat war denn an episode II z.b. so super? oder an I? Jar Jar Binks?
Spaßwähler? Orccupler  [15]  Solche meinungen werden selbstverständlich nicht ernst genommen   [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bart FU

aber sie gehen als stimme in die gesamtquote ein... na ja, auch egal. so gut wie der Lucas George koennte ich keinen Film drehen. das sollte man bei aller kritik nicht vergessen.

Berserker

Würde meine Stimme ja gern zu 35 % jeweils auf 4 und 5 aufteilen und 30 % auf den 6! Aber so ist es 4 geworden, da es ohne 4 ja auch nicht 5 und 6 geben könnte!  [25]

Greifenklaue

Huaaa, einen Epi II-Wähler ist schon mal aufgespürt worden, wollte eigentlich Epi. V wählen... Naja.  [6]

Ich editier das einfach mal so frech dahinter...

Ansonsten: im großen rahmen ist die Umfrage jetzt bei www.lorp.de gestartet. Bin gespannt, ob wir eine repräsentative gruppe sind...  [6]

Ingo

ZitatHuaaa, einen Epi II-Wähler ist schon mal aufgespürt worden, wollte eigentlich Epi. V wählen... Naja.  [6]
Naja, das ist auch schwer auseinander zu halten. Die römische zwei sind zwei 'I's und die römische fünf sind zwei 'I's die sich unten berühren  [15]

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Bart FU

Und wer hat dann noch I gewählt? Jar Jar Binks etwa??? Aaaah!!!

Lestat DeLioncourt

Also ich muss dann doch sagen das mir Episode III am besten gefallen hat. IV - VI sind zwar für mich immer noch der absolute Kult, aber ich hab ne Vorliebe für Vorgeschichten. Da sehe ich dann auch mal gerne über gewisse fehlgeschlagene Versuche witzig zu sein (z.B. die Droiden) weg.
I am a root. If you see me laughing, you'd better have a backup!

Aruna

ZitatHuaaa, einen Epi II-Wähler ist schon mal aufgespürt worden, wollte eigentlich Epi. V wählen... Naja.

Naja, das ist auch schwer auseinander zu halten. Die römische zwei sind zwei 'I's und die römische fünf sind zwei 'I's die sich unten berühren

Könnte auch daran gelegen haben, dass jemand gedacht hatte, die Filme wären nach Erscheinungsjahr numeriert. Denn danach wäre mit Episode II der 2. der alten Filme gemeint (es gibt einige, die nur so zählen).  [15]

Ich selber hab übrigens Episode IV gewählt, einfach weil es der erste war und den "Star Wars-Charme" am meisten versprüht (meiner Meinung nach).
Episode III habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke, er wird an meiner Wahl nicht großartig was ändern.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Ingo

Nachdem meine Frau Wochenlang versucht hat, mich zu überreden, mußte ich mir nun zwangsläufig Episode III also Teil VI ansehen.
Tja, ganz ehrlich es ist ein langweiliger Kinderfilm. Die Gags hätte ich in einem Walt Disney Film erwartet und dann stundenlanges Gelaber. Habt Ihr Has Solo eigentlich entdeckt? Ja, der war in Episode III drin. Der Wookie, der neben Chewbacca Yoda geholfen hat. Das beweist, daß Han Solo in Wirklichkeit ein rasierter Wookie ist.
Daneben gab es auch noch ein Lied von Nicole zu entdecken, als C3PO (der in Wirklichkeit der Imperator ist, wie man am Ende des 9. Teils feststellen kann) zu R2D2 (seinem Schüler) sagt: Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund...

Ehrlich gesagt, das witzigste an diesem Film waren die Kommentare, die ich meiner Frau ins Ohr geflüstert habe. Wenigstens Sie hatte was zu lachen  [25]

Naja. Mein Fazit:
Wenn man den Film für Lau sehen kann und nichts besseres vor hat (z.B. eine Zahnwurzelbehandlung beim Zahnarzt, bei doch etwas mehr Spannung und Unterhaltung aufkommt) kann man sich den Film antun.

Was neues gab es ehrlich nicht und bei vielen Stellen habe ich mich gefragt, was das nun eigentlich sollte. Der Unterhaltungswert liegt bei 4- würde ich sagen, die Tricks waren auch nicht viel besser. Alles sehr steril und vieles wirkte einfach unecht.

Viele Grüße,
Ingo
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung