• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Für die Elfen unter uns...

Begonnen von Aruna, 23. Juli 2005, 14:48:48

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es unter Rollenspiel oder Larp reinsetze, packe ich es einfach mal hier rein.  [15]

http://www.astlochficker.de/

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Dead man walkin`

also wer seine Zeit damit verschwendet so ne Gummikotze zu fabrizieren, dem muss man seinen Respekt zollen, naja alle mal witzig...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Witzig? Da werden lang vermutete Wahrheiten belegt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatWitzig? Da werden lang vermutete Wahrheiten belegt...
Nein, ich glaube nicht. Oder würdest Du ein Astloch einer zierlichen Elfe vorziehen, die sich vor Deinen Augen entblößt und mit lasziver Stimme »Nimm' mich, sofort!« stöhnt? [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Berserker

Die Klaue, der Oger, doch nicht und ich als Ork sicher auch nicht, aber hier geht es doch um Elfen! Also um den vom Astloch wegzulocken muss, da dann schon ein anderer Elf die Hose fallen lassen und den blanken Arsch zum Himmel strecken!  [15]

Greifenklaue

ZitatNein, ich glaube nicht. Oder würdest Du ein Astloch einer zierlichen Elfe vorziehen, die sich vor Deinen Augen entblößt und mit lasziver Stimme »Nimm' mich, sofort!« stöhnt?
Du gehst die Sache falsch an...

Frag dich mal, warum sich zierliche Elfinnen vor Halbogern entblößen... na, dämmert`s?
ZitatDie Klaue, der Oger, doch nicht und ich als Ork sicher auch nicht, aber hier geht es doch um Elfen! Also um den vom Astloch wegzulocken muss, da dann schon ein anderer Elf die Hose fallen lassen und den blanken Arsch zum Himmel strecken!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Mann, mann, mann, mann, mann... was mußten die armen Elfen schon alles erdulden, seit sie die Mythologie und Sagenwelt aus der Taufe hob. Diese Seite ist nur der vorläufige Schmuddel-Höhepunkt einer fortschreitenden Diffamierungskampagne, die an Geschmacklosigkeit nichts zu wünschen übrig läßt. Pfui, ich verachte Euch!  [20]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung