• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Zombie-Survival-Test

Begonnen von Greifenklaue, 23. Oktober 2005, 15:23:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Official Survivor
Congratulations! You scored 78%!

und ich wette wenn ich waffen in die hand nehmen würde wärs höher....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Berserker

Official Survivor
Congratulations! You scored 79%!

Whether through ferocity or quickness, you made it out. You made the right choice most of the time, but you probably screwed up somewhere. Nobody's perfect, at least you're alive.

Die Lektüre des Zombie Survival Guides hat also was gebracht!  [15]

Argamae

Auch ein OFFIZIELLER ÜBERLEBENDER!
Mit stolzen 78%... (ist übrigens eine witzige Page!)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Die Seite, wo ich es her habe, meinte, dass es recht schwer sei NICHT zu überleben... Müßte man mal austesten...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dead man walkin`

Whether through ferocity or quickness, you made it out. You made the right choice most of the time, but you probably screwed up somewhere. Nobody's perfect, at least you're alive.  75%

Damn, ich dachte ich bekomme mehr, hmm beim nächsten Mal Heavy Armor und den "few bodies" ein paar "bullets" vepassen und dann "serach them" oder doch lieber den Bo am heliport statt der Machete???
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kaladrayn

Official Survivor
Congratulations! You scored 74%!  
Whether through ferocity or quickness, you made it out. You made the right choice most of the time, but you probably screwed up somewhere. Nobody's perfect, at least you're alive.  

[15]  [15]  [15]

Witzige idee aber wenn man es darauf anlegt ist überleben nicht gerade schwierig! Ich denke im realen leben sehe das ganze sicherlich anders aus!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Kaladrayn

So geht auch besser!

Armed and Dangerous
Congratulations! You scored 89%!  
You made it out, alive and well supplied. You probably even kept most of your party alive too. You know what to look for, what to take, and when to just run. You even feel a strange inkling to go back. If you did, you'd probably do just fine.  
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Testamaniac

Har! Jetzt macht sich das Amok-Training bezahlt... Zombie-Test, 1. Versuch:

Armed and Dangerous
Congratulations! You scored 87%!  
You made it out, alive and well supplied. You probably even kept most of your party alive too. You know what to look for, what to take, and when to just run. You even feel a strange inkling to go back. If you did, you'd probably do just fine.  

My test tracked 1 variable How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 84% on survivalpoints

I'll Be The Death For The Dead!!!
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Kein Wunder, dass sich die verdammten Zombies die Invasion sparen, wenn ehh alle überleben  [25]

Berserker

Es überleben doch nur wir auf so etwas vorbereitete Rollenspieler, der Rest geht ein in die Armee der Untoten! [24]

Testamaniac

Da hat der Berserker Recht! (Obwohl meine Rollenspielerzeiten schon ein bissl her sind...) Aber berufliche Qualifikation zählt wohl auch. Ha! (Nein, ich bin von Beruf nicht Elb!)
Aber mal ehrlich: Wenn man bei dem Test sterben will, muss man wohl wirklich schon ein geistiger Zombie sein. Über 50% Quote hoilt man doch schon fast aus Versehen... [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung