• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ausblick auf die Computerspielneuheiten 2006

Begonnen von Greifenklaue, 18. Dezember 2005, 19:59:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

P.M. Studios kündigt mit "Etrom - The astral essence" ein Actionadventure im Diablo-Stil vor einem cyberpunkischen Bladerunner-Hintergrund an. In einem Überwachungsstaat stellt man den strahlenden Held dar, der alles zum besseren wenden soll. 70 Level, 500 Gegenstände und spontane Mutationen der Körperform dürfen erwartet werden.

World of Warcraft wird um "The burning crusade" erweitert, die PC PowerPlay spekuliert auf Worgs als neue Allianzrasse als Gegenpol zu den Blutelfen.

Schon für Februar 06 ist "Schlacht um Mittelerde 2" angekündigt, diesmal mit Tom Bombadil als Randfigur, die dann erscheint, wenn das Gute zu unterliegen droht...

In "Sword of the stars" von Kerberos gibt es futuristische Weltraumschlachten als Echtzeitstrategie ium Stile von Homelands.

Für DnD'ler ist "Neverwinter Nights 2" von Obsidian Entertainment fürs Sommerquertal angekündigt. Dabei wird es ein Tool geben, um eigene Szenarien, Landschaften und Monster erschaffen zu können und so ein paar eigene Quests schreiben zu können...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

Zitat
World of Warcraft wird um "The burning crusade" erweitert, die PC PowerPlay spekuliert auf Worgs als neue Allianzrasse als Gegenpol zu den Blutelfen.

Worgs sind sowas wie Hunde, wenn ich mich jetzt nich ganz irre... die irren in Blackrocknähe und im Blackrock rum...

Berserker

Der größte Favorit für die neue Rasse sind und bleiben aber die Pandaren, Pandabären auf zwei Beinen mit dem Braumeister in WC3 eingeführt!

Greifenklaue

Worgs, ja dachte auch eigentlich darauf reiten Orks und Goblins... Naja.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Toreador

ZitatDer größte Favorit für die neue Rasse sind und bleiben aber die Pandaren, Pandabären auf zwei Beinen mit dem Braumeister in WC3 eingeführt!

genau, kleine teddybären... also  Gnome mit Pelz und zum Knuddeln  [22]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung