• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Raistlin Majere in World of Warcraft

Begonnen von Greifenklaue, 22. Mai 2008, 21:58:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

www.drachenlanze.de berichtet:

Raistlin Majere in World of Warcraft

Wer World of Warcraft spielt, kennt die vielen kleinen Anspielungen auf Orte und Charaktere anderer fiktiver Welten. So findet sich in der Hauptstadt der Scherbenwelt ein NSC namens Haris Pilton, deren Beruf mit "Prominente" angegeben ist. Oder man trifft in Theramore auf die beiden Offiziere Hauptmann Garran Mumm und Kommandant Samuel, was das Herz von jedem Scheibenwelt Fan höher schlagen lässt. Nun sind wir Drachenlanze Fans an der Reihe: In den WoW Foren ist bekannt geworden, dass in der neuen Erweiterung Wrath of the Lich King kein geringerer als Raistlin Majere implementiert wird. Zu finden wird er im Heulenden Fjord sein, dem Allianzgebiet. Dort, in der Siedlung Valgarde, wird es einen menschlichen NSC namens Reist Mayere geben. Sein Beruf/Untertitel wird The Sly One sein. "The Sly One" war damals der Spitzname von Raistlin, als Margaret Weis alle Infos zu Raist erhalten hatte, um über ihn in den Chroniken zu schreiben. Wie Reist Mayere im Spiel aussehen wird, vermag noch niemand zu sagen, aber es wird viel spekuliert, ob der NSC (wegen "The Sly One") einen schurkischen Hintergrund haben wird, schurkisch im Sinne von als Spitzel/Verräter für die Horde in der Siedlung der Allianz. Die größte Hoffnung ist natürlich, dass Reist Mayere eine passende schwarze Robe tragen und er vielleicht ein Händler NSC für Verzauberkunst oder Edelsteinschleifen sein wird. Nichtsdestotrotz ist es gut zu wissen, dass es offenbar einen ziemlichen DL Fan im WoW Entwicklungsteam gibt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat[...] Die größte Hoffnung ist natürlich, dass Reist Mayere eine passende schwarze Robe tragen und er vielleicht ein Händler NSC für Verzauberkunst oder Edelsteinschleifen sein wird. [...]
Wtf?!? Die größte Hoffnung ist selbstverständlich, dass Raistlin als Endgegner auftaucht, an dem sich Raid-Gruppen von unter 100 Mann die Zähne brechen!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung