• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Hostel

Begonnen von Dead man walkin`, 07. Januar 2006, 13:35:14

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

Hmmm, ich bin über die Ankündigung diese Films gestoßen und war sehr überrascht dass ich davon vorher noch nichts mitbekommen habe...

Immerhin ist Q.Tarantino Produzent und warnt zukünftige Kinobesucher schon mal vor, weil der Film nichts für schwache nerven sein soll...ist das evtl. Nächstenliebe oder doch einfach nur PR von Mr. T?!

Handlungstechnisch soll es um Rucksacktouristen gehen, die sich in einem Hostel einquartieren, welch zufällig eine Folterkammer der Russenmafia ist. Tja shit happens fällt mir dazu nur ein...

Look und style sollen wohl ähnlich wie SAW sein, nur mit viel mehr Gore...

hier der Link zu dt. HP http://www.diehostel.de/

bin ziemlich gespannt drauf.
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Nun ja, dieser Herr Roth hat uns leider auch das grottige CABIN FEVER beschert, daß ja Vorschußlorbeeren en masse bekommen hat.
Daher übe ich mich - was Hostel betrifft - in vorsichtigem Pessimismus!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung