• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[DVD] Hooligans

Begonnen von Chaotisch Behse, 14. Januar 2006, 03:03:56

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

WOW!

Also, sicher nicht jedermanns sache aber mir als Fußballfan hat der Film wirklich ganz hervorragend gefallen. Und jeder der auf dieses sozialkritische Thema steht wird er sicher auch gefallen.
Elijah Wood in einer ganz hervorragenden Rolle in einem ganz hervorragendem Film.
Das herrliche ist, das dieser Film wie eine Dokumentation ist, nicht vom Filmstil her aber von dem was er dem Zuschauer vermittelt! Es gibt kein Urteil in diesem Film, das urteilen bleibt dem Zuschauer überlassen. Hier wird nichts vorgekaut sondern nur sehr neutral jede Seite pro und contra aufgezeigt.

Wers mag sollte ihn sich anschauen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung