• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Serie] Clan der Vampire

Begonnen von MarcusVitel, 16. April 2009, 13:19:55

« vorheriges - nächstes »

MarcusVitel

Hallo zusammen,

ich habe hier seit geraumer Zeit mitgelesen und freue mich, dass es in der Umgebung meines derzeitigen Wohnortes Wolfsburg eine solche Vielzahl an Aktivitäten rund um die Themen Phantastik, Rollenspiel usw.  gibt.

Nu habe ich evtl. auch etwas interessantes beizutragen, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Ich habe gestern mit einem leichten Schmunzeln festgestellt, dass es auf dem Sender ANIXE die Serie "Der Clan der Vampire" zu sehen gibt

http://www.anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=405&act=episodes.

Die basiert auf Vampire: Die Maskerade und ist meiner Meinung nach ganz nett anzuschauen. Natürlich muss man die zahlreichen Vereinfachungen des komplexen Hintergrunds auf Mainstreamtauglichkeit großmütig übersehen, aber dann geht es. [25]

Grüße

Marcus
"...even the most brilliant of schemes could be foiled by the incompetence of underlings. Through no fault of his own, his lazy, cowardly and stupid minions had let him down once more..." Grey Seer Thanquol's Usual Lament

Christophorus

Hallo Marcus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Beiträge verfassen  [23]

Ja, Clan der Vampire war in der Tat ganz amüsant - ich hatte es mir vor der Austrahlung schlimmer vorgestellt. Nur der Grund, weshalb sämtliche Vertreter der Vampir-Clans in einer WG zusammenlebten, erschloss sich mir nicht ganz...aber nunja.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Das Thema existiert schon, hier. hier.

Wenn Du so lieb bist, den Text rüberzukopieren, dann haben wir keine Doppelung - Danke!

Ansonsten war das ne ... interessante... Serie - ich hab sie gern geschaut  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung