• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Newcomer 2006

Begonnen von LoretheDruid, 16. März 2006, 20:14:15

« vorheriges - nächstes »

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Gottkaiser Ripley

Hat einer meine Zehennägel gesehen? Die haben sich aufgerollt und davon gemacht. Respekt vor dem Typen, der als Kommentar schrieb, er hätte 2/3 davon ausgehalten. DAS habe ich nicht geschafft.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Nachdem ich mich am Freitagvormittag schön über das Video und die Kommentare unter dem Link beömmelt habe, musste ich am Freitag abend in den SAT.1-Spätnachrichten (oder so) natürlich prompt feststellen, dass diese Knalltüten "in aller Munde" sind, von irgendsoeiner Mega-Plattenfirma einen Vertrag angeboten bekommen (aber angeblich nicht unterschrieben) haben sollen, bereits bei Stefan Raab waren und - natürlich - demnächst eine CD herausbringen.  Also manchmal frage ich mich wirklich ... tja, was soll man sich da eigentlich noch fragen ...

Alle Leute, die diese CD kaufen, dürfen meinetwegen gern und oft tote Vögel anfassen. Gemeinsam mit denen, die sie auf den Markt bringen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Argamae

Hey Mann, drei ausländische Mitbürger jüngeren Alters, die mal nicht die abgedroschene Gangsta-Nummer bringen, sondern sich mit romantisch-verklärten Gefühlssongs outen, das verdient  [157]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bart FU

Ich weiss nicht, ich habe nicht mal 30% durchgehalten. Als naemlich der dritte Freak angefangen hat "Wo biiiist Duu mein Sooonenlischt, isch suuche Dich und vermiiiisse Dich..." zu intonieren, da ging nichts mehr. Denn das "vermiiiiisse" war ja auch noch dermassen falsch intoniert...

Aber sehr geil sind auch die anderen Links, zum Beispiel zu dem Typen, der sich "Mahoni" nennt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung