• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Bewerbung bei McDonalds

Begonnen von Greifenklaue, 11. Juli 2006, 00:21:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wer noch Berufsperspektiven braucht.folgendes bekam ich vorhin via Mail...

Dieser Bewerbungsfragebogen von McDonalds wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!

1. Name/Vorname:
Jancqueur, Herve

2. Alter:
28

3. Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

4. Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

5. Ausbildung:
Ja.

6. Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

7. Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.

8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

9. Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.

10. Verfügbarkeit:
Egal wann

11. Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast - Food Restaurant von Nutzen.

13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
Das kommt drauf an. 20kg von was?

15. Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

17. Rauchen Sie?
Nur beim Sex.

18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?  
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben voll- ständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Don Kringel

[18]

okee... Wenn das da ernst gemeint ist... und der wirklich eingestellt wurde... wieso bekommst du das per Mail?  [16]

Und...  bist du sicher , dass das ernst gemeint ist  [18]
Freaks, vereinigt euch!! XD  

Gutes Rollenspiel: www.prost-rollenspiel.de
*werbung mach*

Gottkaiser Ripley

Die Glaubwürdigkeit stelle ich hier ebenso in Frage und von einer Einstellung hätte ich mehr als abgesehen. Und ich glaube ganz ganz ehrlich nicht, daß McDonalds diesen Typen ernsthaft in eine weitere Bewerrbungsrunde gebracht hätte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

HAettest Du nicht eingestellt? Ich meine, die Antworten zeugen doch von einer erfrischenden Ehrlichkeit, wie ich finde.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Zitatokee... Wenn das da ernst gemeint ist... und der wirklich eingestellt wurde... wieso bekommst du das per Mail?  

Und... bist du sicher , dass das ernst gemeint ist
A) Eine Fun.Mail, mit denen man mich zu quälen versucht... Ausnahmsweise eine lustige.

B) Ich hab`s eins zu eins kopiert, selbstverständlich würd ich das nicht für voll nehmen, obwohl es schon schräge Sachen gibt. Lustig ist es trotzdem  [25]

ZitatDie Glaubwürdigkeit stelle ich hier ebenso in Frage und von einer Einstellung hätte ich mehr als abgesehen. Und ich glaube ganz ganz ehrlich nicht, daß McDonalds diesen Typen ernsthaft in eine weitere Bewerrbungsrunde gebracht hätte.
Personalchef Ripley hätte den doch sofort eingestellt. Endlich jemand mit viel Orccup-Potential  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, für den ORC CUP wäre der mehr als qualifiziert gewesen. Nimmt aber ein von McD ernst genommenes System nicht wahr (sonst hätten die dazu keinen Fragebogen gemacht, und das findet so eine Fa. total unlustig, wenn man die Sachen, die dort als unglaublich wichtig angesehen werden einfach übergeht) und das allerschlimmste, wo ich sogar Schwierigkeiten im ORC CUP hätte.. der Typ ist ein Looser und wird es immer bleiben. Er hat keine Zukunft, "würde" zwar gerne, hat aber keinen blassen Schimmer, wie (5-Jahres-Plan) und alles, was sich in seinem Leben ergibt wird Zufall sein. Das sind die Typen im ORC CUP, die die ganz großen tollen Pläne haben, was sie wann alles machen wollen, es kommt aber absolut nix bei rum. Einer davon hätte den ORC CUP beinahe mal sterben lassen... also wenn ich die Aussagen bewerte, ist der selbst dafür ungeeignet.
Zum drüber lachen hingegen ist der echt gut.

Bart FU

Ich hoffe, mit letzterem bin nicht ICH gemeint...

Gottkaiser Ripley

Florian ist auch immer gut zum drüber lachen, wie war das mit den  Karten auf der Sommerrodelbahn? Oder dem beinahe-Pokalgewinn, ach hätte ich doch nur den Siegeslauf abgewartet. So eine Gelegenheit kommt nie wieder.. naja, vielleicht nächstes Jahr auf der ORC CUP Fete, hähä.

Bart FU

Also, mal ehrlich, ich glaube nicht, jemand wie der Typ, den Ripley meint, haette den McDonalds Bewerbungsbogen annaehernd so humorig ausgefuellt.

Vielleicht ja jemand bestimmtes aus Koeln?

Bart FU

Wenn ich den Namen 'Herve Jancqueur' google, bekomme ich einen weiteren Thread in einem Forum, exakt wie dieses, nur dass da am Ende jemand schreibt: "Mein Name ist Herve Jancqueur und die Geschichte ist wahr"; ansonsten finde ich nur VErwise auf tuerkisch-sprachige Seiten, wo ich doch franzoesische erwartet haette??

Gottkaiser Ripley

Klar ist das wahr, und auf dem Mond wächst grüner Käse. Beweis mir das Gegenteil. Wenn der sich allerdings da beworben hat, schade um seine Zeit, er hoffte nicht wirklich auf positive Antwort, oder? Der ist fast so gut wie der Typ, der sich hier bewarb und schrieb: "Ich kriege ab Januar Hartz IV und brauche Geld, darum suche ich arbeit." Ja, die Motivation stimmt, nur .. naja ..

Bart FU

solche typen bewerben sich bei euch?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung