• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

The Times stellt Archiv online

Begonnen von Toreador, 24. Juni 2008, 19:15:17

« vorheriges - nächstes »

Toreador

Die Times hat seit kurzem sämtliche Ausgaben der Jahre 1785 bis 1985 in digitalisierter Form in ihrem Archiv online:

http://archive.timesonline.co.uk/tol/archive/

also u.a. die Original-Berichte zu den White-Chapel-Morden, diverse Attentate, Präsidenten-Morde, diverse Kriege, natürlich das komplette Viktorianische Zeitalter usw...

Nur so zur Info, falls mal wer Quellen-Material für den Zeitraum braucht [25]

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Dead man walkin`

das ist echt nen geiler link, hab mir grade die Artikel zur Titanic und zu Jack the Ripper durchgelesen, mann o mann...

so nen link wäre von der FAZ auch ganz nett, wobei die ja leider nicht so eine weite Zeitspanne haben kann...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Maniac

Coole Sache! Hoffe mal am Wochenende etwas über die Thatcher-Zeit nach zu lesen. Hoffentlich zieht der "Guardian" bald nach um eine etwas linkere Position zu dem Thema zu bekommen.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung