• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Verlosung] Greifenklaue unter die Tann'

Begonnen von Greifenklaue, 29. November 2008, 13:28:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Weihnachten nähert sich wie immer mit großen Schritten und damit auch diverse Rollo-Weihnachtsaktionen.

Die erste ist wohl die des Würfelhelden!

Neben Greifenklauen (das Heft, nicht mich!) gibt es noch zahlreiche weitere Preise - ich würde ja fast jedem Einsender eine Gewinngarantie geben!

Es geht darum eine maximal halbseitige Geschichtszusammenfassung - genauer den Klappentexteines fiktiven Romans -  im Genre "Steam Fantasy" und drei der vier folgenden Stichworte zu verarbeiten: Tannenzapfen / Festmahl / rot / Schnee.

En detail: http://wuerfelheld.wordpress.com/2008/11/28/wurfelheld-gewinnspiel/

Dort stehen auch die Preise, welche u.a. wären: Western City, Spielleiten, Ratten!, Jäger der Nacht-Hörspiele, Ruf der Titanen-Soundtrack und Greifenklauen.

Viel Erfolg!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatNeben Greifenklauen (das Heft, nicht mich!) gibt es noch zahlreiche weitere Preise - ich würde ja fast jedem Einsender eine Gewinngarantie geben!
Und die kann ich nun einlösen...

-> http://wuerfelheld.wordpress.com/2008/12/24/ho-ho-ho

Also, ich hab was gewonnen  [15] Alle anderen auch.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Yeah! Ich weiß sogar schon was ich gewonnen habe! War immerhin das auf der Liste was ich am zweitliebsten gehabt hätte.

Top!

Greifenklaue

Was hast Du gewonnen?

Bei mir ist es n Lodland-Quellenbuch geworden und was soll ich sagen - eins fehlte noch  [15]

Glgnfz

Greifenklaue

Hier nun mein Beitrag: http://greifenklaue.wordpress.com/2008/12/31/zum-jahresausklang-commandante-donner/

Über Feedback bin ich dankbar.

Die restlichen Beiträge hier: http://wuerfelheld.wordpress.com/2008/12/24/gewinnspiel-nachbetrachtung/

Wäre ich eigentlich nur noch neugierig, was Glgnfz geschrieben hat!  [23]

Glgnfz

Naja - legendär war es nicht... [22] Zur Not kann ich es dir ja zuschicken!

Greifenklaue

Ist doch bestimmt bei den .pdf`s dabei (beim zweiten Link) - musst Du nur den Titel verraten!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung