• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Happy Tree Friends

Begonnen von Bart FU, 26. August 2006, 15:25:46

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Für alle hier: Ist absolut geil. Gut, man muß die Werbung überstehen, aber danach... SUCHTFAKTOR 100 % !
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich hab die schon mal geballt vor ein, anderthalb Jahren gesehen... Lustig, aber anstrengend  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Wieso anstrengend? Und wenn das blutig war, warum nicht gepostet? Und wenn gepostet, warum sagt mir das niemand?

Greifenklaue

Keine Ahnung, wo die Dame es damals her hatte.

Klein, bunt, schrill, quitschig -> anstrengend  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Die "fröhlichen Baumfreunde" gibts auch auf mittlerweile 4 DVD mit einigen Extras! Hab mir die ersten beiden mal aus Videothek mitgenommen, kann man aber mittlerweile auch als Dreier-Pack kaufen und dann halt Nummer 4 noch extra!

Gottkaiser Ripley

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Der Link ist nicht mehr gültig, wo sind sie hin???

LoretheDruid

Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung