• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Fußball-Weisheiten

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juni 2005, 17:35:15

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Noch ein paar aktuelle Sprüche.

DSF Bericht.
Schalkes Manager Müller zum Transfermarkt: "Die einen haben die Wasserpistole dabei und die anderen das Maschinengewehr, da siehst Du schlecht aus."

Udo Lattek ergänzt im DSF Doppelpass: "Schalke hat die Wasserpistole und kein Wasser dazu."

St. Paulis Fabian Boll: "Jetzt wollen wir die Nummer 1 am Rhein werden."
(Nach dem 1:0 im Pokal gegen Vizekusen im Hinblick aufs Zweitligaduell gegen Kölle)

"Wenn, dann nur als Co-Trainer."
Oliver Kahn auf die Frage über sein Abschiedsspiel und die Einbeziehung von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Der Unterschied zur Wirtschaft: Erfolge werden jeden Samstag gemessen. Man hat 40.000 Vorgesetzte" - Trainer Uwe Rapolder.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Felix Magath am Wochenende nach der Niederlage gegen Hertha!

"Ich muss Herthas Hauptsponsor gratulieren. Die Deutsche Bahn hat drei Stunden gebraucht, um uns von Wolfsburg nach Berlin zu fahren. Normalerweise benötigt man eine Stunde für die Strecke. Da war es doch kein Wunder, dass wir in der ersten Halbzeit so verhalten begonnen haben..."

Sehr schön  [25]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung