• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Was kosten Deine Sünden?

Begonnen von Argamae, 07. Juli 2007, 11:53:53

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Jeder, der schonmal vor seinem Ableben zusammenrechnen möchte, was er an der Himmelspforte für seine Verfehlungen zu blechen hat, klicke bitte HIER.  [15]  

Ein Blick in die bisherigen Statistiken ist übrigens auch sehr erhellend!  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Hm... meine Kritik daran, wie immer wenn dieser Test irgendwo auftaucht: Wiederholungstaten addieren sich nicht auf  sondern sind mit einmaliger Bezahlung abgegolten...

Deswegen sinds bei "nur" 560 Euranten und n paar Cents
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Hmm, sehr seltsam...

Wußte nicht, dass einige Dinge davon Sünden sind...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Och, nur 537.11. Aber das Mobben, das wird ja richtig teuer. Ja, Qualitaet zahlt sich aus bzw. hat ihren Preis...

[15]

Dieser Smiley sollte eigentlich diabolisch grinsen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Thalurial

Tja, die Jugendsünden...
selbst als gläubiger Christ bin ich noch auf €735.03 gekommen [25]
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Gottkaiser Ripley

Ich nenn hier keine Zahl, aber da lag ich mal schlapp drüber.

Argamae

Oh, ihr Sündigen, ihr!!!

Als nichtgläubiger Christ liege ich mit 395,27 ja noch gut im Rennen... [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Gottkaiser Ripley

Da fällt mir was wesentliches ein. Ich bin ausgetreten, meine Freundin ohnehin Heide (immer schon ungetauft). Was stört mich das da?

Greifenklaue

Ich kann Dich beruhigen, laut Bibel ist Gott egal, wo Du parkst...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Streifenmalkav

mich störts auch nicht... solange ich mit mir leben kann werd ich garantiert in dieses lustige von Frau Hel beschützte "Flowers and Fluffy Bunnies" Totenreich kommen... oder ins nirvana... je nachdem...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Testamaniac

460,27 [15] !

Naja. Wer hat denn diese Liste erstellt?!?! Da fehlt einiges Elementeres und dafür sind Sachen dabei, die wieder nur von einem dogmatischen Katholiken kommen können (zB wieder die Hetze gegen Homosexuelle...)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung