Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LARP] Das Geplagte Land 2 [HE, Wetterstein, NOV]

Begonnen von Greifenklaue, 16. August 2007, 22:45:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Geplagte Land 2 (16.-18. November 2007)

Ihr haltet euch an einer Hütte am Waldesrand auf. Wielange ihr schon hierseid, wisst ihr nicht mehr. Wohin ihr wolltet, ist euch auch entfallen. Eigentlich lässt es sich hier doch ganz gut leben. Zumindest glaubt ihr oder glaubet ihr das. Trotz aller Wonne, werdet ihr das ungute Gefühl nicht los, dass hier irgend etwas nicht stimmt.

Umfang und Zeiten:
-einsteigerfreundlich
-low- bis medpower Fantasy
-viel Handlungsfreiheit
-Vollverpflegung
-Anreise möglich ab 14:00 (kann sich noch ändern)
-Intimestart ca. 17:00 (kann sich noch ändern)
-Von Freitag bis Sonntag Dauerintime

Preise:
Alle Preise beziehen sich auf den Monat der beim Veranstalter ankommenden Überweisung, nicht auf den Tag der Einladung, nicht auf den Tag der rausgehenden Überweisung. Überweisungen sind nur bis Oktober möglich, ab November ist nur noch Cozahlung möglich.

August: Spieler 35€ NSC 35€ Team 25€
September: Spieler 45€ NSC 40€ Team 25€
Oktober: Spieler 50€ NSC 45€ Team 25€

November: Spieler 60€ NSC 50€ Team 30€

Abmeldungen:
Da wir die Sachen für die Con vor der Con einkaufen müssen, können wir bei einer Abmeldung nicht den vollen Preis zurückerstatten. Die Geldangaben beziehen sich auf den Betrag, der zurückerstattet wird. Gültig ist das Datum der Abmeldung.

August: 35€ (voll)
September: 25€
Oktober: 15€
November: 0€

Lokation:
Haus Wetterstein in Bad Helmstedt. Von der A2 an der Abfahrt "Bad Helmstedt" abfahren, der Beschilderung richtug Bad Helmstedt folgen. In Bad Helmstedt Richtung "Theater" fahren.

Ablauf Anmeldung:
Schreibt eine formlose Email an Patrik SrnPjald@AgoogleMmail.com [SPAM entfernen] mit dem Betreff "LARP", dass ihr zur Con kommen möchtet, ihr werdet daraufhin wahrscheinlich eine Email mit einer Einladung erhalten. Dann müsst ihr nur noch Überweisen und ihr seid angemeldet.
(Die Email ist für alle, die nicht im Team sind obligatorisch. Ich bitte jeden, auch wenn er mich persönlich kennt, auch wenn wir alles bereits mündlich geregelt haben, mir diese Email zu schreiben.)

Anmeldungen sind ab Freitag dem 17ten August 2007 möglich

-> http://bakaryu.de//forum/viewtopic.php?t=73
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

NSC-Probleme beim Geplagten Land!

"So Leute, die kommende Con "Das Geplagte Land 2" steht kurz vor dem aus, weil wir schlicht weg zu wenig NSCs haben. Wenn jemand von den Spielern nochn NSC spielen würde, bitte ASAP bei mir melden."

Wenn jemand Lust hat, mir das Fell zu gerben oder Kaladrayn das Aige zu bläuen, dann meldet Euch dort. Kontaktdaten geb ich gerne weiter!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Interesse ist scho da,
allein mir fehlts an Geld.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Jetzt wo Du es sagst, die Differenz zwischen Spieler und NSC ist gering UND der NSC-Beitrag relativ hoch!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

genauso gehts mir auch...  ansonsten würd ich bestimmt gern mal dem klauerich eins verbügeln [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Nils Mandel

Das letzte was ich gehört habe ist, dass sie den NSC Beitrag bei 35€ belassen haben
"I dont want to be an angel
I just want to be GOD"

,Stone Sour 30/30-150

Greifenklaue

NSC-Probleme gelöst!

Es wurden genug NSCs gefunden, juchhe!

Hier nachzulesen: http://bakaryu.de//forum/viewtopic.php?t=99
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

BZ, Helmstedter Teil, Seite 3.

"Als er das sagt, scheppert es hinter ihm auf der Treppe. Die Ritter des Herrn von Falkenberg spielen bereits ihre Rolle."

"... beleibter Mönch..."

[15]

Naja, insgesamt ein positiver Bericht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Schulzi

Oh bitte bitte, den Artikel aufheben, den will ich lesen!!!
In memoriam Ingo Schulze *1977-2021*

Greifenklaue

Bin ich ja mal gespannt, was ich dafür genäht bekomme!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

ZitatBZ, Helmstedter Teil, Seite 3.

"Als er das sagt, scheppert es hinter ihm auf der Treppe. Die Ritter des Herrn von Falkenberg spielen bereits ihre Rolle."

"... beleibter Mönch..."



Naja, insgesamt ein positiver Bericht...
Hier ist er online: http://bakaryu.de/fimbulwinter/HN22112007.pdf
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung