• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 09. November - Rundenplanung & Diskussion

Begonnen von Argamae, 04. November 2025, 19:50:12

« vorheriges - nächstes »

Argamae

So, nach zwei Ausfällen soll's am 9. November mal wieder losgehen.

Tragt euch hier bitte ein, wenn ihr erscheinen und gfls. auch eine Spielrunde anbieten wollt.
Wer es vergessen hat: es geht um 14 Uhr los und endet gegen 20 Uhr.

Bis dann!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Ich lag die Woche mit einer Erkältung flach - wenn ich morgen fit genug bin, schaue ich vielleicht vorbei, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

sico72

Hrun der Zwergenzwicker

"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Burghardt

> Board-Games: Zombie Horde, Frosthaven
> Table-Top: Kill-Team - Night Lords, Mandrakes, Warpcoven (WIP)
> Pen and Paper: Shadowrun und Horror,-Fantasy,-Atomicpunk aller Art
> PC: Space Marine 2, Doom - Dark Ages

Mr.Renfield

Zitat von: Colgrevance am 08. November 2025, 15:16:06Ich lag die Woche mit einer Erkältung flach - wenn ich morgen fit genug bin, schaue ich vielleicht vorbei, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch.

bei mir ähnlich... und wenn ich heute schon fit gewesen wäre... dann wäre ich wie eigentlich geplant zum contor (sa morgen bis sonntag abend) nach uetersen gefahren.

Argamae

Angesichts der Umstände wird dann wohl wieder das DinG ausfallen, diesmal wegen mangelnden Spielerzahlen. Vielleicht sehen wir uns dann im letzten Monat des Jahres wieder.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Mr.Renfield

ab wann ist der ausfall denn offiziell?

momentan gehts mir ganz ok.. weiß aber natürlich nicht, ob das auch zwischen 11 und 12 wenn ich losfahren müßte der fall sein wird.

FALLS ich käme, könnte ich auch leiten.

Argamae

Zitat von: Mr.Renfield am 09. November 2025, 03:13:06ab wann ist der ausfall denn offiziell?

Es hat sich bislang noch nicht eine Person fest angemeldet, lediglich Colgrevance und du haben ein eventuelles Erscheinen angekündigt. Daher sage ich es jetzt offiziell ab, da ich dann anderen und mir selbst noch etwas Zeit zum anderweitigen Verplanen gebe. Danke aber in jedem Fall für eure Bereitschaft.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung