• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Biete] Tabletop-Gelände für Infinity o. ä. Miniaturenspiele

Begonnen von Colgrevance, 31. Juli 2025, 20:24:30

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ich biete folgende Geländeteile, die alle aus einem Nichtraucherhaushalt kommen und nie benutzt wurden, also in einem sehr guten Zustand sind. Zu den Artikelpreisen kommen noch Kosten für Verpackung und Versand (DHL-Paket) hinzu; im Raum BS-WOB-HE ist evtl. auch eine persönliche Übergabe möglich. Weitere Details und auch Bilder gerne auf Anfrage.

• Bundle aus zwei Mauern und Fässern/Kistenlager aus Kunstschaum: 5 €
  • Landeplattform aus Kunstschaum: 8 €
  • MDF-Bausatz "Atl-Apartment" von Bandua Wargames (Verpackung geöffnet, aber nicht zusammengesetzt und bemalt): 18 €
  • PVC-Bausatz "Energy Tower" von Plastcraftgames (Verpackung geöffnet, aber noch nicht zusammengesetzt oder bemalt): 10 €

Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung