• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Ultimatives Talent für D&D 3.5!

Begonnen von Argamae, 19. November 2007, 23:16:04

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ROUNDHOUSE-KICK [ALLGEMEIN]
  Sie sind darin ausgebildet, mehrere Gegner gleichzeitig mit einem verhehrenden Fußtritt anzugreifen.
Voraussetzung: GE 15, Verbesserter waffenloser Schlag, Grund-Angriffsbonus mindestens 9+. Bei Kämpfern mit dem Namen "Chuck Norris" gelten keine Voraussetzungen.
Vorteil: Sie können einmal pro Runde alle Gegner (und je nach Wunsch auch Verbündeten) in Nahkampfreichweite (1,50 m) auf einmal angreifen. Sie machen nur einen Angriffswurf. Heißt ihr Charakter "Chuck Norris", entfällt der Angriffswurf und Sie treffen automatisch mit Maximalschaden. Jeder getroffene Gegner muß einen Willenswurf gegen SG 20 ablegen oder augenblicklich ehrfurchtsvoll zu Ihnen aufblicken, wodurch er die Initiative für die kommende Runde verliert.
Nachteil: Jedesmal, wenn Sie dieses Talent anwenden, besteht eine Chance von 25%, daß Ihnen ein Vollbart zu sprießen beginnt - ganz gleich, welchem Geschlecht Ihr Charakter angehört. Dieser Vollbart ist nach 24 Stunden komplett ausgewachsen und läßt sich mit normalen Rasierklingen nicht mehr entfernen (Härte 20, TP 100).
Speziell: Ein Kämpfer kann Roundhouse-Kick als eines seiner Bonustalente auswählen; ein Kämpfer mit dem Namen "Chuck Norris" muß dieses Talent als eines seiner Bonustalente wählen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung