• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Mike Huckabee wird US-Präsident?

Begonnen von Greifenklaue, 19. November 2007, 21:31:12

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

oha... ich wette jeder der den nich wählt wird geroundhousekicked  [15]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

damn, Klaue war schneller [15]

wie cool ist dass denn bitte? meine Stimme hatta [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Bist Du jetzt US-Bürger? Gratuliere.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Schade, dass Huckabee irgendwie so GAR keine Chance hat. Praesident zu werden...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!
D&D 5e > DSA
Vampire Die Maskerade > Call of Cthulhu
Shadowrun > Cyberpunk

Dead man walkin`

ZitatBist Du jetzt US-Bürger? Gratuliere.

war ich schon immer, ich bin nen amerikanischer Schläfer, und wenn mein trigger aktiv wird, werden an jeder Ecke Waffenläden und Kirchen gebaut werden [30] [204]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Ghost

Zitatwerden an jeder Ecke Waffenläden und Kirchen gebaut werden
Hey, pass auf, dass dabei nicht zu viele Dönerbuden und Pizzadienste dran glauben müssen. Die Burger in Kirchen sind mir für eine Mittagspause zu fade...
It's a conspiracy...

Dead man walkin`

Ich plane Hostien-Burger mit Lammfleisch, als Menu gibts dann noch nen Kelch Wein dazu, wer fleißig Bonusmarken sammelt, bekommt nach 5 Doppelmoral,-bzw. Scheinheiligen-Menu ne 9mm-Halbautomatik nach Wahl, ab 10 Bonusmarken gibts schon Sturmgewehre also fleißig sammeln, der nächste Krieg kommt bestimmt  [122]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung