• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[PC-Rogue-like] Desktop Dungeon

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juli 2012, 18:25:16

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hiervon gibt es eine nette, frei spielbare Alphaversion.

-> http://www.desktopdungeons.net

Probiert die Tutorials, um zu lernen, wie es geht.

Wenn man was durchgespielt hat (also den Endboss besiegt hat), wird was freigeschaltet.

Bei Fragen, fragen.

Ich hab bisher den Berserker, das Gauntlet und das Snake Pit freigeschaltet (das war beim Dwarf Fighter). Und ihr?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mit dem Elfenwizard den Sorcerer und die Goats (Ziegen!) freigespielt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Argamae

Hmm. Naja, mir gefällt es nicht so gut - ein bißchen zu simpel.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Simpel, aber nicht leicht. Es hat auch einige Kniffe, die erst auf den zweiten Blick klar werden. Trotzdem, Stone Soup gefiel mir auch besser: wenn es da diesen Freischaltmechanismus gäbe, supercool.

Aber das ist einfach ne coole Art fortschritte zu erzielen und trotzdem immer wieder als Lvl 1 anzufangen.

Mit dem Thief den Rogue und Gorgonen freigeschaltet!

Greifenklaue

Zuguterletzt noch den Monk, die Bibliothek und die Serpents freigeschaltet!

Greifenklaue

Mit dem Berserker Warlords und Blobs freigeschaltet.

Außerdem bemerkt, dass das Vernichten von den Zaubersteinen je nach Rasse unterschiedliche Boni bringt!

Edit: Mit dem Rogue den Assassinen und Spawn Bandits freigeschaltet.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung