• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Goodbye GK-Forum

Begonnen von wuerfelheld, Gestern um 11:46:37

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hallo zusammen,
der folgende Schritt fällt mir nicht leicht. Aber wie ich in letzter Zeit beobachten konnte, ist hier im Forum, leider immer weniger los.
Das wurde mir auch durch Christophorus bestätätigt!

Zwar ist das Schade, aber wohl vielen Sachen geschildet.

Das Ganze bringt mich nun dazu, meine Aktivität an dieser Stelle einzustellen. Ohe Greul, ohne Gejammer - ohne Irgendwas... Die Zeit hier war echt gut und entspannt.
DAFÜR VIELEN DANK AN EUCH!

Ich bin aber nicht aus der Welt.
Ihr könnt mir gerne auf meinen anderen Kanälen folgen. Dort könnt Ihr natürlich auch Kontakt mit mir halten. Vielleicht machen wir mal was zusammen? Podcacsten, Interviews, Spiel- und Conberichte oder wie auch immer.... WÜRDE MICH FREUEN!!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch »NICE DCICE« !
André / Würfelheld

Argamae

Ich kann deinen Schritt komplett nachvollziehen. Die Zeit der klassischen Foren ist auch vielleicht vorbei. Auf Wiedersehen, André, und viel Erfolg.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

Zitat von: Argamae am Gestern um 19:39:57Ich kann deinen Schritt komplett nachvollziehen. Die Zeit der klassischen Foren ist auch vielleicht vorbei. Auf Wiedersehen, André, und viel Erfolg.
Ich bin ja nicht aus der Welt, Olaf!
Wir sehen, lesen und hören uns!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung