Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[LARP] Conquest of Gumpland (3/08, HE Haus Wetterstein)

Begonnen von Greifenklaue, 09. August 2007, 13:56:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Edith: Findet in Bad Helmstedt im März statt. Siehe unten! /Edith Ende

   Conquest of Gumpland/The Gumpland Tales 1
 Orga Malte Möller & Steven Sundermann  
 Ort Bismarckturm Oberg, nähe Peine
(PLZ: 31241, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
 Genre Fantasy (Mit viel Humor^^)
 Art Abenteurer-Con (Mit viel Plot)
 Unterkunft Unbekannt
 Verpflegung Teilverpflegung
 Kosten   Spieler Festrollen-Nsc Springer-Nsc
bis 01.04.2008 30 EUR 20 EUR 15 EUR

 Regeln Eigenes Regelwerk
 Mindestalter ab 16 Jahre
 Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
 Status Spieler- und NSC-Plätze frei
 Kampagne keine
 Anmeldeschluss Unbekannt
 ConTakt Malte Möller, Erlenstraße 12, 31241 Ilsede, eMail: The_Lurf [at] gmx.net
 
Homepage http://29465.rapidforum.com/


 Beschreibung Es sind leider noch keine genauen Details bekannt, diese werden dann nachgetragen. Bei den preisen sind wirklich nur Fixpreise angegeben, es sind nur Schätzungen! Dies ist der Auftakt zur Gumpland Kampagne. Es ist keine 0815 Metzelcon, sondern mit einem wirklich ausgearbeiteten Plot, in dem es extrem viel Humor gibt. WICHTIG: Der Plot enthält tatsächlich viel Nonsens, ist aber dennoch sinnvoll^^. Bei fragen bitte einfach eine formlosse Email schreiben, oder ins Forum posten. Bis jetzt stehen noch nicht alle Daten für die Con genau fest, ich werde das so früh wie möglich nachtragen.  
 Eingetragen am 10.07.2007 22:32
 Aktualisiert am 07.08.2007 13:01
 Con-ID 4036
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nanu, nana, die Macher scheinen auf Wetterstein ausweichen zu wollen.

-> http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=1&jahr=2008®ion=0&suchbegriff=4036&details=2

Bin darauf aufmerksam geworden, weil mich der eine anschrieb, Termin wäre auch frei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Termin wurde jetzt auf 14.-16. März korrigiert und es findet tatsächlich auf Haus Wetterstein statt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung