• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

WEIHNACHTSGEWINNSPIEL - Weihnachtliches Rollenspiel-Paar-Foto

Begonnen von Greifenklaue, 08. Dezember 2009, 12:43:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach dem recht erfolgreichen Ostergewinnspiel, welches Eure schreiberische Kreativität geforfert hat, wird es zu Weihnachten einfacher und schwieriger zugleich.

Diesmal ist folgendes gefordert: ein Foto, welches die Thematiken Rollenspiel, Weihnachten und Paar verbindet. Die ersten drei Plätze werden nominiert (und haben freie Preiswahl!), die restlichen 23 Preis (!) werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Also fix zur Kamera gegriffen.

Hiér alles nochmal im Detail.

Kurzüberblick über die Preise:

1x LodlanD Spielerleiter Paket – besteht aus einem einem Grundregelwerk und den beiden Quellenbüchern ,,Natur & Technik" und ,,Im Tiefenrausch"
1x Savage Worlds Hellfrost, deutschsprachig
1x Scion Demigod, deutschsprachig
2x Roman ,,Gebissen"
1x Shadowrun 4.01D Grundregelwerk
1x Shadowrun 4.01D Konzernenklaven
1x Shadowrun 4.01D Runnerkompendium
1x T-Shirt ,,Elfen haben doofe Ohren" in blau, Grösse wählbar (L, XL, XXL)
1x T-Shirt ,,Hobbit im Blutrausch" in schwarz, Grösse wählbar (L, XL, XXL)
1x T-Shirt ,,Troll im Wachstum" in schwarz, Grösse wählbar (L, XL, XXL)
1x x-trem Dungeon Mastery
1x Barbaren Pocket RPG
1x 1W6 Freunde Pocket RPG
1x signierter Roman ,,Mara und der Feuerbringer"
1x Grundregelwerk ,,Das Weltenbuch" signiert
1x signierter Roman ,,rost"
1x signierter Einsamer Wolf
1x Abenteuer ,,Xoro"
1x Quellenbuch "Gladiator"
1x CD ,,Into the grey"
1x Rolemaster Grundregelwerk, deutschsprachig
1x Heredium Roman ,,Neue Ufer"
1x Hörspiel Sacred: Der Schattenkrieger, Folge 1
1x Games Soundtrack Sacred 2 Fallen Angel, im Pappschuber
1x PC Game ,,Sacred"

Frohe Vorweihnachtszeit, nice dice,Iingo

PS.: Das ganze findet erneut in Kooperation mit dem Würfelhelden statt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Glgnfz

Und? Wie viele Einsendungen gibt es? Wann sehen wir die Ergebnisse?

Greifenklaue

Die Juroren rotieren...

Und keine Angst, es wird alles geblogt - und du bist gut dabei, darf ich verraten.

So schwer kann es allerdings nicht gewesen sein ^^

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Greifenklaue

Die Preisvergabe - http://greifenklaue.wordpress.com/2010/01/10/weihnachtsgewinnspiel-preisvergabe/

Desweiteren möchte ich auf diese ungewöhnlche Aktion in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel aufmerksam machen: Hilfe für Haiti – Scion Demigod bei Ebay ersteigern

"Vor Weihnachten habe ich bei dem Gewinnspiel von Greifenklaue und dem Würfelhelden mitgemacht und habe einige Preise gewonnen – für die ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Da ich überaus großzügig beschenkt worden bin, möchte ich gerne etwas Gutes weitergeben. Ich habe mich dazu entschlossen das gewonnene Rollenspielbuch Scion – Demigod bei Ebay zu versteigern und einen grossen Teil der Einnahmen an Plan zu spenden. (...)"

-> http://www.bdsa.de/2010/01/17/hilfe-fuer-haiti-scion-demigod-bei-ebay-ersteigern/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung