• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[biete]Descent 2nd Erweiterungspacks

Begonnen von Noir, 01. August 2016, 10:30:00

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich werde meine Descent-Sammlung ebenfalls etwas ausdünnen. Meine Helden- und Monsterpacks sowie Lieutenant Packs, von denen ich eine ganze Menge noch original verschweißt rumstehen habe, müssen raus. Stauben nur ein ... so oft spiele ich Descent einfach nicht, als dass ich diese Dinge unbedingt brauche. Eine komplette Liste, welche Packs es sind, folgt heute Abend.

/EDIT:

Hier die Liste:

Hauptmann-Sets (klein)

Belthir
Merick Farrow
Alric Farrow
Zachareth
Ariad
Tristayne Olliven
Der Rattenkönig
Splig
Rylan Olliven
Eliza Farrow

Hauptmann-Sets (groß)

Valyndra
Skarn
Sinistrael
Raythen
Königin Ariad
Serena
Bol'Goreth

Helden- und Monster-Sets

Kreuzzug der Vergessenen
Krone des Schicksals
Schwur der Verbannten

Alle Sets sind noch ungeöffnet.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Die Kleinen für je 8€.

Die Großen für je nen 10er.

Die Helden- und Monsterpacks für je nen 20er.

Zzgl. Versand

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich denke darüber nach, auch meine Erweiterungsboxen auszusortieren. Hätte da wer Interesse?

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Hmm. Ich hatte damals Descent 2 in der Grundkampagne gespielt, aber so richtig Lust auf ne Erweiterungskampagne hatte ich nicht. Das ist gerade bei Star Wars anders ... Und das ist ja Descent II nochmal verbessert. *grübbel*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Folgende Erweiterungen hätte ich noch (ebenfalls OVP):

Labyrinth des Verderbens
Schatten von Nerekhall
Höhle des Lindwurms
Die Trollsümpfe
Schloss Rabenfels

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung