• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Star Trek - Beyond

Begonnen von Besserwisserboy, 25. Juli 2016, 01:31:54

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Heute, oder mittlerweile gestern, drinnen gewesen.
Der Trailer war etwas abschreckend aber die Beurteilungen weitestgehend gut.
Ich hatte einen ganz anderen Eindruck und war ein wenig enttäuscht. Optisch gab es wenig auszusetzen und auch die Spezial Effekte waren gut sowie auch die Maske (Make up der Aliens).
Dummerweise war das Drehbuch aus miner Sicht Schrott. Stellenweise sehr unlogisch und einige Szenen waren sogar so blöde, daß ich mir im Kino vor die Stirn schlagen musste...
Von den neuen Filme für mich der bisher schlechteste.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Arno Benson

Ich bin angenehm überrascht aus dem Kino gekommen.
Eigentlich gehöre ich zu den Kritikern der neuen Filme, hatte bisher an jedem neuen Film relativ viel auszusetzen.
Dieser hier hat mir sehr gut gefallen. Es gab gute Schauspieler, tolle Effekte und Schauwerte und Humor. Die Story fand ich o.k., nicht überragend, aber ganz gut. Ein paar schöne Verbindungen zur Star Trek Historie und ein schickes altes Schiff. Moralisch gab es auch einiges, aber nicht so viel wie in den alten Filmen, aber das war ja nicht anders zu erwarten....
Im Übrigen hat man sich massiv bei Mass Effekts bedient und altes Star Trek Design verlassen, was ich nicht schlimm finde, ist mir nur aufgefallen.
Insgesamt vielleicht nicht der gehoffte Durchbruch, aber auf jeden Fall besser als erwartet.

Greifenklaue

Och, mir hat er gefallen, fand ihn "trekiger" als die bisherigen - man merkt dem Drehbuch die Handschrift Peggs an, der ja ST-Fan ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung