• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Naht das Kommen der Großen Alten...?

Begonnen von Argamae, 24. Februar 2016, 19:04:08

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Ein wirklich bemerkenswerter Artikel ist heute auf GMX.DE zu lesen (und vermutlich auch auf diversen anderen News-Seiten): Die Kleinstadt Forest Grove in Oregon wird mehrmals wöchentlich von einem mysteriösen, grauenhaft klingenden Geräusch geweckt, das Menschen verängstigt und Hunde nervös macht. Es wird beschrieben als "eine riesige Flöte, die falsch gespielt wird". Bislang haben weder Einwohner noch Behörden die Ursache für dieses Geräusch gefunden. Alle Hinweise verliefen im Sande...

... das ist wie eine real gewordene Plotidee für Cthulhu, oder? Ich musste unwillkürlich an Azathoth denken.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Komische Geräusche: Forest Grove in Oregon bekommt kein Auge mehr zu

Leider gleich im ersten Wort ein Schreibfehler, es muss Kosmische Geräusche heißen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 25. Februar 2016, 08:35:21
Komische Geräusche: Forest Grove in Oregon bekommt kein Auge mehr zu
Leider gleich im ersten Wort ein Schreibfehler, es muss Kosmische Geräusche heißen.

Hahaha, sehr gut!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung