• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

DSA-Adventure Memoria

Begonnen von Greifenklaue, 01. Mai 2013, 09:30:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Ich habe immernoch Satinavs Ketten auf meinem Rechner und mich irgendwie nicht durchgerungen das letzte Kapitel anzugehen.

Die Story ist irgendwie ein wenig traurig leicht melancholisch. Eigentlich Super und nicht so heititei aber irgendwie weiß man das es nicht gut ausgehen wird. Also eher eine Warhammer Ende als ein DSA Ende.  ;)

Aber da es jetzt eine Fortsetzung gibt wäre es mal eine Idee das zu Ende zu bringen.
Auch schön das die Menschen und besonders die Frauen aussehen wie Frauen und nicht Victoria Secretsmodels mit Kettenhemdbikini.

DSA mäßig tut sich einiges. Noch dazu das Dämonicon und dann die Neuauflage der Nordlandtrilogie.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Gibt es bei Steam als Aktion für 2,99 Euro - berichtet Nerd-Gedanken.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung