• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

Free RPG Day 2015 (20.6.)

Begonnen von Greifenklaue, 30. März 2015, 00:01:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Aufgebot steht!

-> http://www.freerpgday.com/

Sind wieder schicke Sachen dabei.

Das eigentlich sensationelle: We be goblins free gibt es schon auf dem GRT auf Deutsch mit Wir sein Goblins frei. Cool! Gratulation, Scorp und PF-Übersetzungsteam, toller Coup!

Was interessiert Euch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Ich werde beide Goodman Games Sachen eintüten. Vllt. noch das Atlantis RPG / Hellas RPG Flipbook. Rest ist nicht so interessant.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 30. März 2015, 00:01:01
Was interessiert Euch?
Das Übliche: Tunnels and Trolls. Kaufe das diesjährige Heft gerne wenn es jemand zu verkaufen hat.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 20. Juni 2015, 13:06:03
Heute!

Das Lotfp Zeug ist vom letzten Jahr, da gab es dieses Jahr nichts neues. Dürften nur Restbestände beim Sphärenmeister sein.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hmm, dann hab ich das letztes Jahr wohl nicht eingesackt. *grübel*

Greifenklaue

So, was gab es bei Euch?

Bei mir:

Dungeon Crawl Classics Judge's Screen
Into the Dragon's Maw - Fifth Edition Fantasy
Pathfinder Adventure Card Game 4-Pack
Syrinscape Free Sound Gift Card
The Doom Cave of the Crystal-Headed Children

Dr. Clownerie

Der DCC Schirm ist der absolute Hammer! Die grüne Seite ist am besten :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung