• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche/Tausche]Castle Ravenloft

Begonnen von Noir, 25. März 2013, 11:38:46

« vorheriges - nächstes »

Noir

Halli Hallo!

Ich würde mich freuen, wenn jemand das Brettspiel "Castle Ravenloft" abgeben wollen würde. Ich wäre bereit etwas Geld dafür auszugeben, noch lieber wäre mir allerdings ein Tausch. Ich habe hier noch ein ziemlich neuwertiges "Arkham Horror", welches ich schlicht nicht brauche. Ich sage "ziemlich" neuwertig, weil die Box ein paar Lagerspuren abbekommen hat. Innen ist es aber noch absolut neuwertig und sogar noch komplett OVP. Die Tokens sind nicht einmal aus den Rahmen herausgedrückt worden.

Also wenn jemand das Spiel abgeben möchte, so möge er sich bei mir melden :)

mfg
Tom
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Diskussion über CASTLE RAVENLOFT (und andere Adventure System Boardgames von D&D) nach hierhin verschoben!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung