• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Abenteuer/Szenarien für Vampire in digitaler Form gesucht!

Begonnen von Besserwisserboy, 19. April 2015, 14:40:09

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Wie es scheint wird es bald wieder zu einem Revival von White Wolfs Vampire die Maskerade kommen. Zeit für mich mal wieder das alte Material hervorzukramen und vielleicht eine Retro-Runde zu leiten. Dabei ist mir aufgefallen, daß es zwar Unmengen an Hintergrundmaterial dafür gibt aber wenige fertige und spielbereite Abenteuer oder Szenarien, wie der kultivierte Vampire-Spieler zu sagen pflegt.
Im Internet bin ich auch nicht so auf viele Quellen gestoßen, aber vielleicht habe ich auch an den falschen Stellen oder einfach falsch gesucht.
Hat jemand einen Link zu spielbarem Material für Vampire die Maskerade oder noch besser Vampire aus der alten Welt auf deutsch???
Letzteres wäre schon recht wichtig, denn wenn ich es erst selbst übersetzen müsste, könnte ich es gleich selber schreiben...

Danke schon mal für die Antworten, wenn denn welche kommen sollten!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Nicht ganz einfach, aber nen bißchen was gibt es da schon, z.B. beim Anduin.

Anduin 86-88 enthält das Abenteuer Die Chronik des ewigen Blutes.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ebenfalls noch einmal Danke! Stelle gerade meine Spielgruppe zusammen!
Bin gespannt wie es ist nach Jahren der Abstinenz mal wieder durch die Nacht zu flattern und in den Spielpausen den Pizzaboten auszusaugen....

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung