• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Kostümverleih macht Rausverkauf

Begonnen von Lazarus, 13. März 2015, 20:06:41

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Vielleicht Interessant für die Larper unter uns.
Der Kostümverleih Kampe in Braunschweig Querum schlieesst seine Pforten und macht einen *alles muss raus* Ausverkauf.
Die Dame hat echt tolle Sachen da . Hab mir heute für kleines Geld einen Pelerinen (Kutschermantel)und ne Mütze für mein Steampunkprojekt ,sowie eine Leinengugel und einen Umhang mit richtiger Brettchenborte fürs Mittelalter gesichert.
Aber Laden ist noch voll mit Kleidung, Hüten (unter anderem Zylinder und Melonen waren mir leider zu klein) Dekowaffen undundund.

LINK <- hier klicken

Lohnt sich bestimmt mal reinzuschauen

Edit: Link repariert
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Auch wenn der link bei mir nicht funktioniert, besten Dank für die Info!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Ärger mich das ich mir für meine Mittelaltergewandung nicht ne Schaufensterpuppe geholt habe :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung