• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Sammelbestellung] Zwergige Bierkrüge beim: The Dwarves Kickstarter

Begonnen von Glorian Underhill, 05. Juni 2015, 11:55:40

« vorheriges - nächstes »

Glorian Underhill

Die erweiterung des Brettspiels Die Zwerge wird gerade bei Kickstarter durchgeführt.

Mit dabei auch Neben Gebote für zwergige Bierkrüge oder T-Shirts.

Ich pledge schon die normale Saga erweiterung und wollte mir dann auch noch ein paar der Krüge bestellen. Einen davon habe ich zuhause und die sind Top Oktoberfest Qualität. Die Greifenklaue hat auch einen von denen.
Eine Schicht Glasur wurde über das Bild und den Ton gemacht. Dadurch sollte der aufdruck Spülmaschienenfest sein.
Inhalt ist 0,5 Liter und für heiße und kalte Getränke geeignet.

Also soll ich für jemanden auch ein paar von denen ordern?

Kickstarter läuft bis ca. zum 14.06.

Geld brauche ich dann vorher, Übergabe dann bei einem Ding oder an anderen Terminen in Wolfsburg, oder ich lagere ein paar bei der Greifenklaue ein.

Pro Bieter gibt es keine Höchstgrenze an Krügen. :)
Ich muss dann nur rechtzeitig meine Pledge Summe erhöhen bevor es zuende ist.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung