• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] Geübte(r) Miniaturenbemaler(in)

Begonnen von Argamae, 01. November 2014, 09:51:39

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Forum,

wer hat Interesse, meine Miniaturen für das SHADOWS OF BRIMSTONE Core Set (unten im Bild) zusammenzubauen und auch (eventuell nach Vorlage) zu bemalen? Die Figuren befinden sich in Rahmen, müssen also ausgeschnitten, entgratet, ggfls. etwas geschliffen, zusammengebaut und auf die Bases geklebt werden.

Ich habe nämlich für sowas weder Talent noch Equipment und auch kein Interesse, mir das alles für ein Brettspiel zuzulegen. Oder kennt jemand Freunde oder Dienstleister, die das anbieten?

Bitte nennt mir eure Preisvorstellungen, da ich das schlecht abschätzen kann. Ich bin aber bereit, angemessen dafür zu bezahlen!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ich habe auf die Schnelle folgenden Service gefunden:

http://www.farben-spiel.com/angebot/

Vielleicht hilft dir das?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Danke, Noir! Die Figuren sehen nicht schlecht aus. Ich frage da auch mal an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung