• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Film] Avengers 2

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 24. Oktober 2014, 23:05:04

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Ah, der Avengers 2 - Trailer wurde veröffentlicht! Klingt sehr episch!

Edit GK: Thread wurde von KINO-& Film-News + Gerüchteküche abgetrennt.
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Besserwisserboy

Wobei der eigentlich erst nächste Woche rauskommen sollte. Offensichtlich wurde aber ein Computer gehackt und so hat man sich entschieden den Trailer lieber offiziell eine Woche vorher rauszubringen.
Im Trailer sind auch Quicksilver und Scarlet Witch zu sehen. Paul Bettany soll wohl Vision spielen.
Könnte episch werden!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Hrun der Zwergenzwicker

Ja, in der Tat. Vor allem Ultron hat mich voll und ganz überzeugt im Trailer. Nur jetzt stellt sich mir die Frage, was macht der gute Andy Serkis dort?  ;D
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Besserwisserboy

Er ist Ultron. Bzw. wird er ja gerne aufgrund seiner starken körperlichen Fähigkeiten (Körpersprache) für komplett animierte Figuren engagiert spielt also die Bewegungen von Ultron).
Ich schätze da wollte man ihm auch noch eine kleine "Realrolle" geben.
In Herr der Ringe spielt er ja auch den Hobbit der zu Gollum wird. Ich kenne die Geschichte von Ultron nicht ganz genau, aber wenn dem Roboter eine Seele innewohnt oder ein Bewusstsein, dann würde ich die Rolle des Menschen dem sie ursprünglich gehörte auch von ihm spielen lassen.

Da Ant-Man im neuen Avengers noch nicht vorkommt, er aber wohl in Verbindung mit Ultron und/oder Vision steht, musste die Story wohl eh ein wenig abgeändert werden. Sollte allerdings auch kein Problem sein, wenn man bereits einen genialen Wissenschaftler und Milliardär im Team hat der mit Robotertechnik arbeitet...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...

Christophorus

Und Tony Stark in seiner "Hulkbuster"-Rüstung! Das bedeutet also, dass New York in Schutt und Asche gelegt wird ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Bangrim

Zitat von: Besserwisserboy am 25. Oktober 2014, 00:08:37
Er ist Ultron. Bzw. wird er ja gerne aufgrund seiner starken körperlichen Fähigkeiten (Körpersprache) für komplett animierte Figuren engagiert spielt also die Bewegungen von Ultron).
Ich schätze da wollte man ihm auch noch eine kleine "Realrolle" geben.
In Herr der Ringe spielt er ja auch den Hobbit der zu Gollum wird. Ich kenne die Geschichte von Ultron nicht ganz genau, aber wenn dem Roboter eine Seele innewohnt oder ein Bewusstsein, dann würde ich die Rolle des Menschen dem sie ursprünglich gehörte auch von ihm spielen lassen.

Da Ant-Man im neuen Avengers noch nicht vorkommt, er aber wohl in Verbindung mit Ultron und/oder Vision steht, musste die Story wohl eh ein wenig abgeändert werden. Sollte allerdings auch kein Problem sein, wenn man bereits einen genialen Wissenschaftler und Milliardär im Team hat der mit Robotertechnik arbeitet...

Serkis hat nichts mit Ultron zu tun. Im Film wird er wohl Ulysses Klaw darstellen - den Erzfeind von Black Panther.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Besserwisserboy

Tatsächlich ist es schon eine Weile her, daß ich das gelesen habe. Damals hörte es sich wie eine Tatsache und keine Vermutung an. Mag aber sein, daß ich da einer Falschaussage aufgesessen bin.
Hier:http://www.superheldenfilme.net/the-avengers-age-of-ultron/ist-andy-serkis-ulysses-klaw/

steht auch etwas über die Vermutung mit Ulysses Klaw. Aber nichts darüber daß er auch den "körperlichen" Part für Ultron eingespielt hat.

Greifenklaue

Warum hat en eigentlich keiner verlinkt?

Hab ihn jetzt erst gesehen ... Avengers - Age of Ultron-Trailer

Macht Spaß!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

@ Bangrim, stimmt. Ich mein Ultron wird auch nicht komplett animiert...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung