• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Suche] AD&D Produkte von AMIGO

Begonnen von Argamae, 14. März 2014, 12:52:20

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo Leute,

der Sammeltrieb ist erneut ausgebrochen und nun versuche ich, meine Sammlung von AD&D-Produkten zur 2. Edition zu vervollständigen, die damals von AMIGO auf Deutsch erschienen sind. Folgende fehlen mir noch:

8006 AD&D6 Flut des Verderbens
FSF1 Gruft des Grauens (man kann's ja mal versuchen... ;))

Danke für jeden Fingerzeig.
Wie immer gilt: auf ebay bin ich selbst aktiv am Suchen, daher ist mir an Hinweisen auf andere Quellen gelegen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Was den Ankauf betrifft kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber sammle, aber das Unterreich wirklich erschienen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Zitat von: Besserwisserboy am 14. März 2014, 21:38:22
Was den Ankauf betrifft kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber sammle, aber das Unterreich wirklich erschienen!

Okay, ich hab's halt nur noch nie von AMIGO gesehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)

Norman1980

Hey Leute. Ich kann euch weiter helfen
alles was ihr braucht
habe ich noch in OVP.
Von AD&D 2Edition

Glgnfz

Hmmm... Wie hat Gary Gygax denn in deiner OVP-Version von Gruft des Grauens unterschrieben? ;-)

Ich hätte auch beide, weiß aber nicht so recht, ob ich mich trennen soll, da ich sie nur je einmal besitze. Und Flut des Verderbens ist Teil 1 einer 3er-Reihe, da würden die beiden anderen Teile schön doof im Regal stehen...

Argamae

Zitat von: Glgnfz am 03. Oktober 2014, 17:30:43
Ich hätte auch beide, weiß aber nicht so recht, ob ich mich trennen soll, da ich sie nur je einmal besitze. Und Flut des Verderbens ist Teil 1 einer 3er-Reihe, da würden die beiden anderen Teile schön doof im Regal stehen...

FLUT DES VERDERBENS ist nicht so wichtig, daß bekommt man hin und wieder auf auf ebay. Die GRUFT DES GRAUENS ist da schon attraktiver. Aber ich kann verstehen, wenn man die nicht abgeben will.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 03. Oktober 2014, 17:30:43
Hmmm... Wie hat Gary Gygax denn in deiner OVP-Version von Gruft des Grauens unterschrieben? ;-)

Einige wenige gab es imho auch unsigniert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Stimmt, die sind international sogar noch gesuchter.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung