• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Foto] Cyberpunk

Begonnen von wuerfelheld, 12. Juni 2014, 12:13:50

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Ehy Leute,
ich werde demnöchst mal ein paar Fotos machen, u.a. Personenbilder. Diese sollen alle im "cyberpunk"-Stil gehalten werden.
Habe da zwar einige Ideen und Vorstellung, aber mich würde interessieren, welche "Elemente" ihr auf so einem Foto sehen wollen würdet bzw. auf was nicht verzichtet werden sollte?

Also was soll auf einem typischen CP-Foto vorhanden sein???
Gruß u Danke
WH

Argamae

Wenn man's klassisch mag, definitiv was neon-leuchtendes (z.B. Augen, Tattoos oder ein Rahmenlicht am Cyberdeck), Kabelstränge und lange Mäntel. Und sichtbare Cyberprothesen bzw. Implantate.

Generell (und moderner) könnte ich mir irgendwelche Hologramme/Augmented Reality vorstellen, das gehört für mich zum Genre dazu. Cyberimplantate wären vermutlich weniger deutlich sichtbar und bräuchten nur angedeutet werden. Und keine langen Mäntel. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld

ok!
also viel Photoshoparbeit ...

ich dachte so an Industrieanlagen im Hintergrund. Neonlicht, Müllhaufen und so ...

fnord

heruntergekommene Großstadt, Leuchtreklamen ala Bladerunner
Müll überall.

Es ist Nacht, immer .... 
Graue Gesichter der Norm / Lohnsklaven
Isolation trotz Überbevölkerung
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung