• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Suche] Stichwörter für Zufallstabellen

Begonnen von Greifenklaue, 15. Januar 2014, 18:36:01

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo!

Nächste Monat organisiere ich den RPG-Karneval zum Stichwort "Zufallstabellen".

Was liegt da als näher eine Zufallstabelle mit Stichwörtern zu machen, zu denen Du wiederum gerne eine Zufallstabelle hättest? Eben, nix.

Also, wenn ihr Vorschläge habt, nutz ich die für meine W30-Stichwort-Inspirationstabelle ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dr. Clownerie

Meinst du sowas?

1 - Schätze im Drachenhort
2 - Charakterzüge
3 - Szenen auf Gemälde und Wandteppichen

etc.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Dr. Clownerie

4 - Taschenfundstücke
5 - Vergessene Götter
6 - Teilnehmer einer Seance

Dr. Clownerie

7 - Sehenswürdigkeiten in Fantasy Städte
8 - Gründe warum die Feen den Pakt mit den Menschen gekündigt haben
9 - Sünden des Königs
10 - Wohin ist die RAumstation verschwunden?
11 - Nutzlose Artefakte
12 - Alpträume im Weltall
13 - Fehler auf Landkarten
14 - Empfehlungen des Hauses
15 - Politische Ziele der Ratsmitglieder

Greifenklaue

Schonmal nen Riesendank, sind alle untergebracht!

Dr. Clownerie

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung