• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[DVD] Meine Frau, die Spartaner und ich

Begonnen von Christophorus, 17. April 2008, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Keine Bange Ingo, ich überlasse Dir wie versprochen eine gehaltvolle Rezension zu diesem Machwerk übelster Filmkunst. Daher an dieser Stelle nur ein Hilferuf gen Hollywood meinerseits: Falls irgendein zuständiger Producer oder gar der Regisseur diesen Beitrag lesen sollte, so nimm Dir bitte den Rat zu Herzen und ramm Dir einen Pflock durch selbiges. Ach ja, den Kopf abtrennen nicht vergessen. Sicher ist sicher.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wenn Du dieses schwere Los für mich übernehmen möchtest...

Naja, zum Glück dauert es ja nur ne Stunde und der Alkoholabbau ist enorm.

Das ganze will eine Persiflagge auf 300 sein, aber ehrlich gesagt persifliert sich 300 ganz gut selber - oder kurzum, da hab ich mehr gelacht.

Brachialhumor, der es nur selten über die Humorschwelle schafft, viel Fäkalhumor und diverse Anspielungen, die selten lustig sind.

Ich konnte mich nur ob der Vorstellung von Christophorus bierernsten Gesichtes kaputtlachen...

Ach ja, Kevin Sorbo als Hauptmann. Fertig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

ich habe "der Spartaner, seine Frau, ihr Dackel und dessen Steuerberater" nicht gesehen, aber

Zitataber ehrlich gesagt persifliert sich 300 ganz gut selber - oder kurzum, da hab ich mehr gelacht.

...dass kann ich nur unterstreichen und ich hoffe natürlich, dass sich die Filmemacher (Zack Snyder?) nicht als Historiker oder Moralisten sehen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

LoretheDruid

Ich sage nur :

Deine Mutter ist so haarig.
Sie spricht nur Wookie...
Der Glaube versetzt Berge.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung