• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2025 wird am 29.-30. November an gewohnter Stelle im Haus Wetterstein in Bad Helmstedt statt finden. Let the good dice roll and SAVE THE DATE!

Hauptmenü

[Umfrage] Aktive Systeme VI. Quartal 2013

Begonnen von Greifenklaue, 15. Januar 2014, 18:38:35

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und das Quartal ist wieder rum ...

Wie ich in Aktive Systeme I. Quartal 2008 schrieb:

ZitatIch wollte gerne in regelmäßigen Abständen, ich hab mich für quartalsweise entschieden, fragen, was Eure gespielten Systeme - als Spieler wie als Spielleiter - sind. Einfach um zu sehen, was im Forum so verbreitet ist und wohin es sich entwickelt.

Diesmal geht es um Oktober bis Dezember 2013.

Danke für Eure Teilnahme!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

wirds nicht langsam mal zeit, dass ganze technisch als umfrage zu gestalten und dann auch auszuwerten/aufs jahr zu erfassen . . . was weiß ich? :D

Dungeonslayers
Gammaslayers
Star Wars - Edge of the Empire
Warhammer 2nd - the Enemy Within
Savage Worlds - Hellfrost
Scion
Splittermond Beta
Shadowrun 5 Proberunde
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Als SL:

Warhammer
Star Wars
CandyCreeps
Mouse Guard

Als Spieler:

Star Wars
Harnmaster
Labyrinth Lord
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

fnord

Spieler:
GURPS Space, Private EYE und D&D: DRAGONLANCE
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Bei mir:

Regelmäßige Runden:

Pathfinder - Kingmaker - sind jetzt im 2. Band
Pathfinder - Schlangenschädel pausiert, stattdessen wurde Pathfinder - Kadaverkrone begonnen
Warhammer 3 - jetzt auch zum Hören
Pathfinder - Rise of the Runelords
Warhammer 2 - Enemy Within
Dungeonslayers mit den Feierabendslayers: das Caera-Vampir-Abenteuer mit Festunf des Unheils fortgesetzt, wobei 2 von 3 geheilt wurden - und der Vampir verstorben ist ...
Dungeonslayer - MultiGruppenQuest I - Treibjagd in den Fiebersümpfen mit der vierten Session abgeschlossen

Auf dem Ding nur MouseGuard.

Eine Proberunde Star Wars - Am Rande des Imperiums im Winter.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung