• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.
 

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

The Elder Scrolls V:Skyrim

Begonnen von Hrun der Zwergenzwicker, 09. Februar 2012, 18:36:43

« vorheriges - nächstes »

Hrun der Zwergenzwicker

Hat es jemand gespielt oder getestet?Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand nützliche in-game Tipps?Ihr könnt auch beschreiben was dort passiert.Dafür ist dieses Thema hier. :)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Corvin

Habe das Spiel mehr als nur ausfürlich gesuchtet!  ;D
Habe vor kurzem dass hier ( http://www.youtube.com/watch?v=lw4_9s9fDB8 ) gefunden und war begeistert.
Werde noch ein wenig warten und dann pünklich meinen PC auf den neusten Stand bringen, um diesen Wahnsinn in vollen Zügen zu genießen.  ;D

Glorian Underhill

Skyrim ist schon der Hammer,

schön ein paar Grafikmods drauf und man sieht wie das Wasser im fluss um die Felsen spielt und in der Ferne Drachen über die Berge sausen.

Die Story ist auch super und dann noch mit einem Zwergenmod und Gimli als Sidekick kann man mit seiner Axt auf Nekromanten zulaufen und die zerhacken. Ich empfehle auch die höchste oder zweithöchste Schwierigkeit. Genauso das speien auf den Drachen nachdem man ihm entspannt zerhackt hat.

Wenn man so in die Kämpfe springt muss man richtig treffen, sonst ist man schnell tot. Steigert noch die immersion.

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

 Datenschutzerklärung