• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Owlbears&Goblins Labyrinth Lord Abenteuer Wettbewerb

Begonnen von Tarin, 15. Oktober 2012, 09:23:40

« vorheriges - nächstes »

Tarin

Servus!

Seite heute morgen o8:oo Uhr ist es öffentlich: Die Eulenbären und der Goblinbau veranstalten zusammen den Owlbears&Goblins Labyrinth Lord Abenteuer Wettbewerb aka OGLL Contest und ihr alle seid natürlich dabei :D Die genauen Regeln dazu gibt es hier:

http://ye-olde-owlbear.de/?p=441
http://goblinbau.wordpress.com/2012/10/15/labyrinth-lord-der-ogll-abenteuer-wettbewerb-beginnt/

Also ran an die Tasten, das Karopapier, die Notizzettel und v.a. ans Reißbrett! Wir wollen Abenteuer sehen!

Gruß
Tarin, sicherlich auch im Namen der Eulenbären ;)

Greifenklaue

9 Einreichungen sind es geworden! Toll!

-> http://ye-olde-owlbear.de/?p=607

1. Der alte Brunnen, ein Abenteuer, das sich vor allem an Kinder und Jugendliche richtet (Moritz von der Seifenkiste)

2. Die unsichtbare Grenze, ein Abenteuer für die Stufen 3 bis 5 (Andreas, der Doctore Domani)

3. Licht ins Dunkel, ein Abenteuer für die Stufen 2 bis 3 (Benjamin vom Eisenhofer-Blog)

4. Goblins und mehr, ein Abenteuer für die Stufen 1 bis 3 (Joachim)

5. Unter dem Fuchsfeuer, ein deutsch-romantisches Szenario (Sven von Kearins Rollenspielstübchen)

6. Vom lauten Schrei in Lautenschlitz, ein Abenteuer tief im Gebierge (Frank)

7. Der Hort des Zahnrad-Eulenbären, ein Abenteuer voller Tod, Vernichtung und Artefakte (Felix)

8. Der alte Eulenbär, ein Abenteuer für die Stufen 1 bis 2 (Kornelius, Kathi und Björn)

9. Länger leben, ein Abenteuer voller Mechanik und Labore (Falko, der Zwobot von den Söhnen Sigmars)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Platz 1 und Platz 2/3 werden bekannt gegeben - insbesondere Gratulation an den Doktor, der ist ja echt aktiv! Mal sehen, wie er beim Winter-OPC abschneidet, schon der SecSan-Beitrag hat mir gefallen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Tarin

Drei Monate trügerische Ruhe, während der es hinter den Kulissen noch weiterging. Und deshalb können wir heute die eingegangenen Beiträge als PDF raushauen :)

Hier gehts zum Blogpost

Hier zum Blogpost bei Ye Olde Owlbear

Hier direkt zum PDF

Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung