• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

Hannover spielt! 20(!!) [20.+21.04.2013] Hannover

Begonnen von Greifenklaue, 07. Oktober 2012, 15:12:35

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Dr. Clownerie

Zitat von: Greifenklaue am 16. April 2013, 18:39:17
Zitat von: Dr. Clownerie am 16. April 2013, 17:38:16
Bin schon sehr gespannt auf die Con. Ist meine erste Hspielt :)
Ohh, da können wir uns kurz zur RPC unterhalten ;)

Ähh, hör Dir doch zur Hannover spielt unseren Podcast vom letzten Jahr an.

Der erscheint topaktuell ... schon morgen ;)

Sehr gut! Ich bin gegen 15:00 in der Pegasus Veranstaltung und später sicher beim Tablequiz. Komme mit amel und werde so gegen 14:XX da sein :) Freu mich!

Greifenklaue

Wer sich schonmal auf den Samstag einstimmen will, im GK-Podcast #15 berichten wir von der letztjährigen Hannover spielt und den dortigen Runden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.

Greifenklaue

Und der Bericht von der zweiten Hälfte des Samstags im Zeichen von vielen Tassen und Capes, Cowls and Villains Foul.

Bangrim

Wollte ja eigentlich Sa + So da sein, ist dann doch nur Sa. geworden.

War trotzdem super. Star Wars geleitet, Splittermond Workshop besucht und konnte Splittermond dann danach auch direkt mal ausprobieren :)

Mehr Eindrücke wird es dann im Greifenklaue Podcast zu hören sein...

:d
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Nachlese zur 20. Hannover spielt! in der 16. Ausgabe des Greifenklaue-Podcast inkl. der erlebten Runden Star Wars - EotE, Capes, Cowls and Villains Foul, der Brettspiels Die Zwerge und Splittermond.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung