• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

SLAY - das Dungeonslayer-Fanzine

Begonnen von Greifenklaue, 09. April 2013, 11:33:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zusammen mit dem Sphärenwanderer und der DS-Community hab ich dieses wirklich feine Zine zusammengebastelt, welches es kostenlos zum Download gibt:

Inhaltlich gibt es einiges zum Thema winter und Goblins, nicht nur für DS'ler nützlich

Hier geht es zur News im GK-Blog oder direkt zum Download.

Feedback ist willkommen, ebenso Leute, die das Fanzine mit Artikeln, Zeichnungen etc. pp. unterstützen möchten!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Klasse! Hab es mir angesehen, toller Inhalt. ;)
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Bangrim

Hatte am So. mal die Chance reinzugucken:

Auch wenn ich kein Freund von DS bin, gefällt mir das Heft ganz gut. Viele schöne Ideen, die man auch gut für andere Systeme benutzen kann.  :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

hellhaim

Irgendwie sind in der Version aus DS.de die Schriftarten kaputt (?).

Edit: Wenn mans runterlädt und nicht online liest, ist alles i.O. Frage geklärt
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung