• Willkommen im Forum „Greifenklaue - Webforum +1“.

Neuigkeiten:

Aufgrund verschiedenster, regulären Spamregistrierungen auf unser Forum habe ich mich entschlossen, die Registrierung komplett zu deaktivieren.

Gerne erstelle ich euch aber einen entsprechenden Account manuell wenn ihr Kontakt mit mir über die Emailadresse in der Fußzeile des Forums (im Jargon "Footer") eine entsprechende Mail mit Screenname Wunsch schreibt.

Hauptmenü

[Kino] Die fantastische Welt von Oz

Begonnen von Greifenklaue, 02. April 2013, 16:40:06

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die fantastische Welt von Oz erzählt das klassische Märchen um, in Teilen gar nicht schlecht.

Ein irdischer Zauberer, also ein Illusionist und Trickkünstler gerät nach Oz und wird dort für den prophezeiten Zauberer gehalten, was doch für einige Turbulenzen sorgt.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Die_fantastische_Welt_von_Oz

Euer Eindruck?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Hrun der Zwergenzwicker

Ich bin mir nicht sicher, hab ihn nicht gesehen. Meine Schwester schon und fand ihn gut.

Sieht mir ehrlich gesagt ein wenig zu märchenhaft aus. :D Ist halt nicht mein Geschmack.
"There ain't no sin and there ain't no virtue. There's just stuff people do."
                   ― John Steinbeck, The Grapes of Wrath

Noir

Ich hab schon Lust drauf...wenn da nicht Mila Kunis wäre...ich kann die Frau einfach nicht ernst nehmen...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 10. April 2013, 21:13:11
Ich hab schon Lust drauf...wenn da nicht Mila Kunis wäre...ich kann die Frau einfach nicht ernst nehmen...

Die ist doch heiß! Hatte jetzt nicht gerade die Megarollen oder -filme, aber fand sie in BLACK SWAN recht gut. :)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ich finde sie sieht aus wie 12...schon zu Zeiten von "Die wilden 70er" hab ich nie verstanden, was man an der finden kann. Die ist für mich der weibliche Shia Labeouf - ein absolutes No Go.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 11. April 2013, 00:12:45
Ich finde sie sieht aus wie 12...schon zu Zeiten von "Die wilden 70er" hab ich nie verstanden, was man an der finden kann. Die ist für mich der weibliche Shia Labeouf - ein absolutes No Go.

Naja, ist wohl Geschmackssache. Ich finde, sie hat was. Übrigens war sie zu Zeiten von "Die Wilden Siebziger" erst 14 - sie hatte bei ihrem Alter wohl gemogelt... ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

Kontakt unter admin [at] greifenklaue [punkt] de

Datenschutzerklärung