Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Fette Sau! - Probleme mit der LARP-Rüstung

Begonnen von fnord, 16. Mai 2008, 17:07:52

« vorheriges - nächstes »

fnord

... nun war ich dieses Jahr zum ersten mal sechs Stunden in leichter Rüstung unterwegs und habe einen schönen Ganzkörpermuskelkater. [145]

Wie war das eigentlich früher, als wir noch jung waren.

Gott sei Dank habe ich nächste Woche gar keine Rüstung an.





Edith: Titeländerung von "Fette Sau!" in "Fette Sau! - Probleme mit der LARP-Rüstung". Bitte Titel wählen, die irgendwie das Thema erkennbar werden lassen. Klaue

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Das muß vom vielen Kämpfen und Springen kommen... vom Kämpfen und Springen. Nur so als Idee, meine ich. Nicht, daß ICH einen Muskelkater hätte, also wirklich! *Schwitz*  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Teufelsbraut

Ich weigere mich zu glauben, daß meine leicht Schulterverspannung von der Rüstung in Kombination mit meinem Alter herrührt! oder, um es mit Argamaes Worten zu sagen: " Früher, da war das ne andere Rüstung, diesaß irgendwie besser....hat nicht so gekniffen....liegt echt an der Rüstung!" [231]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Dead man walkin`

Zitat... nun war ich dieses Jahr zum ersten mal sechs Stunden in leichter Rüstung unterwegs und habe einen schönen Ganzkörpermuskelkater.

mach 2-3/Woche Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, und du wirst nächstes Jahr ne schwere Rüstung tragen und nach 6h nur müde lächeln [204]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatmach 2-3/Woche Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, und du wirst nächstes Jahr ne schwere Rüstung tragen und nach 6h nur müde lächeln
Trag Du erstmal ne Rüstung, Freundchen...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatTrag Du erstmal ne Rüstung, Freundchen...

naja, wie schwer kann die schon sein... [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kaladrayn

Zitat
ZitatTrag Du erstmal ne Rüstung, Freundchen...

naja, wie schwer kann die schon sein... [25]

40kg aufwärts. [25]

Aber keine sorge selbst wenn mann halbwegs Fit ist und einen Gambeson trägt können verspannungen auftreten. [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung